Hi wenn ich aus dem Admin Panel heraus den "Gehe zur Galerie Homepage" Link klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: main(modules/Gallery/global.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cabdragon/modules/Gallery/index.php on line 31
Warning: main(): Failed opening 'modules/Gallery/global.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cabdragon/modules/Gallery/index.php on line 31
Warning: main(modules/Gallery/includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cabdragon/modules/Gallery/index.php on line 32
Fatal error: main(): Failed opening required 'modules/Gallery/includes/sessions.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cabdragon/modules/Gallery/index.php on line 32
Die Dateien sind vorhanden sollten auch di richtigen Rechte haben.
Muss noch dazu sagen, haben 4imges in phpnuke eingebunden, aber alle anderen Seite funktionieren, und wüsste direkt auch ned, dass ich vergessen habe, nen Link zu ändern.
Was sagt ihr?