Hi,
habe folgendes Problem:
habe 4images 1.7 auf einen neuen Server gezogen. Komplette Verzeichnisstruktur sowie Datenbank kopiert und eingespielt, Verzeichnisrechte etc. gesetzt, config.php angepasst.
4images an sich läuft auch, kann ohne Probleme durch die Galleries surfen und das Template funzt auch.
Nur der Upload läuft nicht mehr. Bekomme keinerlei Fehlermeldung! Nachdem ich auf Upload geklickt habe wird das Formular mit der Datei zwar anscheinend abgeschickt, ich bekomme daraufhin aber nur eine weiße, leere Seite "members.php". Hochgeladen wurde letztendlich auch nichts, in der Datenbank ist ebenfalls nichts zu finden.
Dachte schon es läge an irgendeiner Konfiguration vom Server. Habe daher 4images von Grund auf einfach mal neu installiert, und siehe da, es funktioniert!
Wo kann nun also der Fehler liegen? Habe eigentlich keine Lust die ganzen Bilder von vorne neue einzuspielen

Weiß jemand Rat?
Thanx