hallo.
ich baue schon seit einiger zeit an einer galerie herum mit der version 1.7.1. habe auch schon so manchen mod mittlerweile eingebaut. jetzt allerdings hätte ich noch einige fragen, bei denen ich nämlich ebenfalls nicht weiterkomme.
wenn ein user sich die neusten bilder anzeigen lässt und anschließend eins davon per leuchtkasten markiert, kommt die meldung, das dieses bilder erfolgreich hinzugefügt wurde. soweit ja okay. doch des weiteren erscheint dann die suchemaske. wenn ich innerhalb einer kategorie das mache, befinde ich mich aber nach dem hinzufügen immer noch in dieser kategorie. kann man das irgendwie ändern?
bei dem mod mit dem histogramm finde ich die möglichkeit, das automatisch auch das histogrammbild gelöscht werden soll, nicht schlecht. es wurden hier schon die unmöglichsten sachen programmiert, doch sowas wie das löschen bekommt keiner hin oder will keiner machen? juckt das sonst keinen, das er viele histogrammbilder auf seinem server herumliegen hat, dessen bilder es aber nicht mehr gibt? ausserdem habe ich das gefühl, als würden da mittendrin ein paar themen bzw. antworten fehlen. kann das sein?
auch der mod mit dem fotos des tages finde ich es etwas komisch, das man das mit der textausgabe bei der random funktion noch nicht gelöst hat bzw. lösen will. sind die beiden mods (histogramm und foto des tages) mittlerweile tote mods?
ich habe auch schon zuvor den ein oder anderen mod-ersteller persönlich angeschrieben. aber eine antwort bekam ich bis heute leider nicht. daher nun dieser forumeintrag.
wollte nun nicht hier nur meckern. bin eben nur ein mensch, der es so sagt wie er es denkt.