Author Topic: Von benötigte Programme downloaden bis Bilder hochladen und einfügen  (Read 5027 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gehäuseholzwurm

• Pre-Newbie
    • View Profile
    • Homepage Schreinerei Feirtag GmbH
Hi,

ich komme mit der ganzen Installation des Programmes, sowie von den benötigten Programmen (PHP ect.)überhaupt nicht klar. Ich hab keine Ahnung wie ich überhaupt zur Installation komme. Wäre jemand so hilfsbereit, mir den ganzen Prozess zu erklären bzw. zu schreiben? Kann auch per Mail erfolgen.
z. B. wo lade ich dieses und jenes Programm herunter, wo muss ich klicken um das Programm installieren zu können usw.

Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe, da ich 4images unbedingt benötige uns es von großer Wichtigkeit ist!

Grüße,
Gehäuseholzwurm

Offline SantaZ

• Hero Member
    • View Profile
erstmal die Frage. Was erwartest du von 4images? Eine Bildergalerie zum presentieren und Auflisten deiner Bilder auf deinem PC?

Dann muss ich dich enttäuschen das ist es nicht. Mit 4iamges werden Bilder Online bereitgestellt.SDeshalb gibt es auch keine Datei die du einfach anklicken kannst.

Hast du Webspace?  Wenn ja mit PHP und einer Datenbank?
cu SantaZ

Offline Gehäuseholzwurm

• Pre-Newbie
    • View Profile
    • Homepage Schreinerei Feirtag GmbH
Nein, ich weiß, dass man mit 4images Bilder online bereitstellen kann. Diese Bilder möchte ich eben in der Galerie dieses Forums hochladen.

Wenn du mit Webspace so etwas wie Geocities meinst, ja den hab ich. Ansonsten weiß ich leider nicht was du meinst, da ich mich in solchen Dingen überhaupt nicht auskenne.

Offline honda2000

• 4images Guru
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
keine ahnung ob geocitys (oder wie immer die heißen mögen) ne datenbank, damit php zur verfügung stellen, aber das teil online stellen, wenn´s der server mitmacht ist das geringste übel, musst dich ben mal melden!