Zu dem zweiten Link:
Wenn ich das so mache, müsste doch eigentlich trotzdem in dem neuen Verzeichnis, also z.B. "admin2" das LogIn-feld am Anfang kommen, weil doch immer noch nach den Rechten des Users gefragt wird oder nicht?
Wie schaffe ich es denn, dass ich z.B. jetzt das Verzeichnis "admin" so lasse wie es ist und das für die Volladmins ist. Den Inhalt aus "admin" kopiere ich in einen neuen Ordner "fotoscouts". Dann lösch ich da alle Links raus, die ein Fotoscout nicht haben darf und gebe meinen Fotoscouts weiter, sie können ihr bIlder über
www.meinedomain.de/fotoscouts hochladen.
Dann würde aber doch das Login-Feld kommen, weil der Fotoscout ja nur ein normaler User wäre, da wäre es super, wenn er dort sein Username und sein Passwort angeben kann und wenn er dann Mod in meinem phpBB Board ist, sich einloggen kann. Wenn er im phpBB Board nur normaler User ist, müssten seine LogIn-Daten für den Fotoscoutbereich nicht funktionieren. Noch cooler wäre es, wenn nur die User sich einloggen könnten, die bei 4images der Gruppe "Fotoscouts" angehören.
Weil ich möchte ja, dass wenn ein Fotoscout seine Bilder hochläd, auch der Name von ihm neben den Bildern angezeigt wird.
Weiterhin habe ich die Frage, ob es da keine Probleme bezüglich des Pfades oder so gibt, wenn ich die Adminfiles in einen neuen Ordner kopiere.
Wie bekomme ich denn dann weiterhin das Problem gelöst, dass ich gerne eine Mail erhalten würde, wenn ein Fotoscout Bilder hochgeladen hat und ich die erst freischalten muss?
Gruß