Author Topic: Hilfe!! search.php?search_user=*** funktioniert nicht  (Read 5435 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Werner Hörnle

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Hilfe!! search.php?search_user=*** funktioniert nicht
« on: June 04, 2005, 05:43:31 PM »
Hallo zusammen, :(

ich habe 4images exact nach Anleitung installiert.Alles geht soweit wunderbar.
Gefällt mir sehr gut. Leider funzt das mit dem "search.php?search_user=*** " nicht.
Also wenn man im Kontrollzentrum eines Users landet (Profil)
gibts den link "Alle Bilder von **** anzeigen". Beim anklicken öffnet sich bei mir immer nur
die Suchen Maske, welche allerdings nach dem Ausfüllen auch keine Ergebnisse liefert.

Ich habe an keiner PHP-Datei etwas verändert!!

Datenbank ist bei Strato angelegt MySql Version 4.0.12
PHP My Admin 2.6.2
PHP Version 4.1.2
Automatischer Thumbgenerator funktioniert!
           (Eintrag in htaccess "AddType application/x-httpd-php5 .php .php3 .php4 .php5")

Nun, an was kann mein Problem liegen??
PS: Seite http://www.picturecommunity.de/db3/4images/

Danke für jede Hilfe!
gruß Werner
 :lol:

Offline Q-man

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Hilfe!! search.php?search_user=*** funktioniert nicht
« Reply #1 on: January 17, 2006, 07:45:17 PM »
Du scheinst aber auch das Problem zu haben dass bei dir die Suchmaske generell keine Ergebnisse findet. So ist es bei mir auch! Ich bin immer noch ratlos woran das liegen könnte

 

Post your comments here