Hallo zusammen,
Ich habe mir hier schon X Beiträge zum Thema "Befugnisse" durchgelesen, aber mein Problem wurde (soweit ich das gesehen habe) noch nicht besprochen. Da mein Englisch leider sehr schlecht ist helfen mir diese Beiträge leider nicht weiter.
Also, ich bin so vorgegangen :
Nachdem ich zuerst alle Kategorien (insgesamt 93 Kategorien) eingerichtet habe, vergab ich darin die einzelnen Rechte (Alle, Registrierte User, Privat, Administratoren).
Nachdem dies erledigt war habe ich 3 Usergruppen erstellt und wollte denen die Befugnisse einrichten.
Nun habe folgendes Problem :
Die Auswahlfelder (Ja / Nein) werden in keinem der üblichen Browser (Internet Explorer, Netscape, Opera) korrekt bzw. vollständig dargestellt.
Anbei mal ein paar Bilder von den einzelnen Browsern um zu zeigen wo genau das Problem liegt.
Hier der Netscape BrowserBei ihm werden zwar ämtliche Auswahlfelder dargestellt, aber nachdem ich in 65 Kategorien die Befugnisse eingerichtet habe kommt beim Anklicken der folgendenen Auswahlfelder nur noch ein leeres Feld ohne den Ja / Nein Inhalt.
Hier der Internet ExplorerBei ihm werden überhaupt keine Auswahlfelder angezeit.
Hier der Opera BrowserBei ihm werden die Auswahlfelder nur teilweise (die ersten paar Kategorien) dargestellt, bei den restlichen Kategorien werden die nicht dargestellt.

Ich habe das einstellen an 4 verschiedenen Computern ausprobiert da ich dachte das der Fehler an meinem PC liegt, aber auch bei den 3 anderen PC´s war es nicht besser, es waren kamen genau die gleiche Fehler.
Wer weiß woran das liegen könnte und kann mir helfen das ich meine Gallerie online stellen kann.
Vielen dank im voraus für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag Abend.