Author Topic: Ich bräuchte jemand der mir aktiv 4images bei bplaced einrichtet  (Read 450 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Marines

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
    • View Profile
Hallo zusammen, wie ich oben schon beschrieben habe suche ich jemand der mir meine Bildergalerie mit 4images einrichtet. Ich hatte eigendlich Jahre lang eine super laufende Website mit 4images und ein paar änderungen, da hatte mir jemand bei geholfen derjenige ist heute aber schon lang nicht mehr aktiv. Nachdem meine Provider ein PHP update gemacht hat ging meine Website über die Wupper, mitlerweile hab ich damit abgefunden. Allerdings konnte ich die Daten retten, jetzt würde ich die gern bei bplaced wieder aufspielen, es muss nicht alles an Fotos und Ordner sein. Nun habe ich keine Ahnung wie ich bei bplaced die 4images Software ans Laufen bekomme. Ich hab es mal so versucht wie bei meinem vorigen Provider, aber es klapppt irgendwie nicht. Ich hoffe das hier jemand finde der mir weiter helfen kann.


Gruß Frank

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.855
    • View Profile
Re: Ich bräuchte jemand der mir aktiv 4images bei bplaced einrichtet
« Reply #1 on: January 31, 2020, 09:06:33 PM »
Hallo,

nur mit dem Einrichten ist es leider nicht getan. 4images wird seit langer Zeit nicht mehr weiterentwickelt und dadurch gibt es diese Probleme.
Du musst dir ein Provider suchen wo Du selbst einstellen kannst welche PHP version man nutzen möchte das würde besser helfen. Damit könnte
man denn eventuell mit PHP 7.0 gut arbeiten.

Um 4images an die heutige PHP Version anzupassen sollte man sich schon mit dem Code auskennen sonst wird es schwierig.

Angedacht von den 4images Entwickler ist es dieses in eine Community zu überführen wo jeder der Ahnung hat dort mitwirken kann.
Nur wird sich da wohl wenige finden.

Ich habe dir mal eine PM geschrieben.


Gruß Nobby

 

Post your comments here