Author Topic: Programmierer gesucht: Navigation umbauen  (Read 7110 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline maingate

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Programmierer gesucht: Navigation umbauen
« on: December 28, 2010, 09:49:18 AM »
Hallo,

für unsere Bilddatenbank im Aufbau benötigen wir Unterstützung. Es geht um Änderungen am Template, genauer an der Navigation. Die Navigation soll als aufklappbare Baumstruktur auf der linken Seite angezeigt werden. Zunächst sollen also nur die 4 Hauptkategorien angezeigt werden. Das Menü soll ausklappbar sein, es geht insgesamt 3 Ebenen tief:

Home > (1) Hauptkategorie > (2) Unterkategorie > (3) Unterunterkategorie

Bei Interesse freuen wir uns auf eine schnelle Kontaktaufnahme per Mail an oliver.niegisch@main-gate.de – bitte gleich eine Preisvorstellung für die Umsetzung und evtl. vorhandene Referenzen angeben. Weitere Informationen liefere ich gern auf Anfrage.

4images-Version: 1.7.7


Viele Grüße
Oliver

Rembrandt

  • Guest
Re: Programmierer gesucht: Navigation umbauen
« Reply #1 on: December 28, 2010, 03:19:37 PM »
Willkommen im Forum!

1.) Welches Template habt ihr?
2.) Wie soll das Klappmenü funktionieren, so wie hier?
     Galerie / Industrie und Technik / Motorsport / Rally Pinggau 2006 / Fahrerlager

mfg Andi

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Programmierer gesucht: Navigation umbauen
« Reply #2 on: December 28, 2010, 04:09:57 PM »
@maingate & andi ...

... oder wie hier : [MOD] Left Gallery QuickList ... http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24677.0 ... ?
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline maingate

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Programmierer gesucht: Navigation umbauen
« Reply #3 on: December 29, 2010, 09:25:04 AM »
Guten Morgen und danke für die schnellen Antworten!

@Rembrandt:
Wir verwenden aktuell "default_960px" mit ein paar Anpassungen wie Bildern (Logos) und geänderten Farben im CSS.

@mawenzi:
Ja, die Left Gallery Quicklist scheint mir genau das zu sein, was gebraucht wird.

Bin zwar nur mit den Grundlagen von Programmierung vertraut, das würde ich mir jetzt durchaus selbst zutrauen. Oder doch lieber einen Profi machen lassen?

Grüße
Oliver

Rembrandt

  • Guest
Re: Programmierer gesucht: Navigation umbauen
« Reply #4 on: December 29, 2010, 11:43:16 AM »
....Ja, die Left Gallery Quicklist scheint mir genau das zu sein, was gebraucht wird.

Bin zwar nur mit den Grundlagen von Programmierung vertraut, das würde ich mir jetzt durchaus selbst zutrauen. Oder doch lieber einen Profi machen lassen?
...
das reicht doch, ist eh nur copy und paste(a) und hilfestellung bekommst du in den mod thread.

mfg Andi

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Programmierer gesucht: Navigation umbauen
« Reply #5 on: December 29, 2010, 12:18:25 PM »
@maingate

... erst Dateisicherungen erstellen ... dann selber machen ... und letztendlich Profi werden ... ;)
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

 

Post your comments here