Hallo Jan,
durch das Hinzufügen einer neuen Kategorie hat sich das Anzeigeproblem geregelt
:
Noch einige Fragen an dieser Stelle :
Ich habe alle Thumbs mit einer alten Version des GD Support erstellt -
entsprechend schwach ist auch die Qualität trotz 100%.
Wie gehe ich am schnellsten vor, um alle erstellen Thumbnails zu löschen und anschließend neu zu erstellen ?
Wenn ein registrierter User ein Foto hochlädt sollte ihm die Möglichkeit gegeben werden neben der Beschreibung auch direkt einen Kommentar abzugeben. Sonst muss er sich über die Kategorie wieder zum Foto durchklicken, um den Kommentar einzugeben.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Upload und Direkter Upload ?
Es haben sich noch einige flüchtige Rechtschreibefehler eingeschlichen -
Vielen Dank! Ihr Account wurde erfolgreich aktiviert. Sie können Sie nun einloggenViele Dank! Ihre eCard wurde erfolgreich versendet.
Wo kann ich diese korrigieren ?
Nochmals vielen Dank für deinen klasse Support und das hervorragende Skript !