danke schön für die Zeit, die du dir nimmst.
Kann ich das so verstehen, daß du auch der Meinung bist, daß dieses Problem aus der User Ecke herrührt? Mal immer davon ausgegangen, daß meine Zips ok sind, und das sind sie - alle auf Herz und Nieren getestet. Was sollte man da auch viel falsch machen können? Immerhin läuft meine Galerie schon ein paar Jahre und erst kürzlich gabs die ersten Komplikationen.
Ich habe übrigens gestern das Statement des technischen Supports bei Strato bekommen: Sie haben alles getestet und melden: Alles paletti mit meiner Galerie/Datenbank und den Downloads. Keine Download Probleme.
Ich kann jetzt also nichts weiter tun, als meinen Usern einen Packen mögliche Fehlerbehebungsursachen (tolles Wort) an die Hand zu geben? Angefangen bei der erwähnten Zeitüberschreitung beim Download bis hin zum Browserwechsel? Und wenn's dann immer noch nicht geht, mich von diesem User verabschieden, weil keiner weiss, wo das Problem liegt?
Ich weiss, das ist ein sehr schwammiger Fehler, der da auftritt (aber er ist halt nun mal da), hinter dem alles mögliche liegen kann, aber dass man da so gar nicht den Finger drauflegen kann wo's hakt... Ich kann dem User ja schlecht empfehlen, eine komplette Neuinstallation seines Systems vorzunehmen (wie ich das in verschiedenen Foren bereits gelesen hatte!).
Sollte noch jemand eine Idee haben, wo ich (oder der User) suchen muss: ich bin für alle Tips dankbar!