Author Topic: Programmierer gesucht  (Read 5206 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline respekt4

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Programmierer gesucht
« on: March 11, 2009, 05:04:22 PM »
Hallo,

wir sind auf 4images gestoßen und würden, sofern und ein Programmierer hilft, dieses gerne gewerblich einsetzen.
4images soll anstelle unseres www.clickn-print.de eingesetzt werden.
Hierzu bedarf es jedoch einiger Modifikationen, die wir gerne abarbeiten lassen würden, bevor wir es selber erledigen müssen. z. Zt. ist einfach die Zeit nicht da sich darum zu kümmern.

Hier die wesentlichen Dinge die erledigt werden müssten.

-Das Design sollte sich an unsere neue Webseite, welche nächste Woche online geht, anlehnen.
Kein großer Aufwand ... das Design sollte lediglich dementsprechend im Headerbereich und farblich angeglichen werden.
- Die Maske zur Registration für Jedermann müsste auskommentiert werden.
- Die Bilderkategorieen hätten wir gerne als Dropdown, weil wir zuviele Kategorien haben
- Hinter den Thumbnails haben wir derzeit ausdruckbare pdf-Dokumente. Diese kann man speichern Das sollte aber nicht der Fall sein. Irgendwie muss hier eine Lösung gefunden werden, so dass man die Bilder ausdrucken kann.
- Leuchtkasten (wofür der auch immer ist) und Anzeige des namen des Uploaders muss auskommentiert werden

Ggf. fallen dann noch Kleinigkeiten auf die erledigt werden müssen. Aber die sind wohl nicht der Rede wert
Es wäre toll, wenn sich jemand für einen solchen Auftrag interessieren und sich bei mir melden würde!

Viele Grüße an alle
Christian

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.867
    • View Profile
Re: Programmierer gesucht
« Reply #1 on: July 21, 2009, 02:00:55 PM »
Vielleicht muss es ja nicht unbedingt 4images sein. Es gibt noch mehr Lösungen.

Hallo,

in welchem Forum Postest Du hier  :?:

Die Aussage ist hier aber nicht gut!

Offline FotoRalle

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
  • 4images als bestes Community-Script
    • View Profile
    • rs webregie | webdesign & webmaster
Re: Programmierer gesucht
« Reply #2 on: July 21, 2009, 02:02:52 PM »
Vielleicht muss es ja nicht unbedingt 4images sein. Es gibt noch mehr Lösungen.

Hallo,

in welchem Forum Postest Du hier  :?:

Die Aussage ist hier aber nicht gut!

Es sollte ja auch ne PM werden...  8O

 

Post your comments here