Author Topic: hot or not bilder und kategorien  (Read 4143 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline CanOne

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
    • Kunst-ist-Alles
hot or not bilder und kategorien
« on: September 02, 2008, 08:05:22 PM »
hi

also würd ich gern wissen ob es möglich ist, dass die kategorie mit den meisten als hot bewerteten bildern auch die hot kategorie is

hoffe hab mich verständlich ausgedrückt?

also die user bewerten nur die bilder und das hat dann auswirkung auf die kategorie da sie in der topliste nach oben steigt oder eben sinkt

eventuell wär cool wenn die bilder vom uploader zwar in eine kategorie geladen werden..man aber erstmal keine kategorie zugehörigkeit sieht..
also dass alle bilder quasi in einer sind jeder user voten kann und dann..also ich als admin stelle zum beispiel eine endzeit des votings ein
...am schluss werden die kategorien angezeigt also dann sieht man eine seite wo alle kats aufgelistet sind und man sieht halt welche kats die meisten top bilder beinhaltet


kann mir jemand dazu nen tipp geben?

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: hot or not bilder und kategorien
« Reply #1 on: September 02, 2008, 11:23:10 PM »
Hallo,

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz.

In der Topliste werden doch nur die Bilder Angezeigt die am meisten Angeschaut wurden (unabhängig von der Bewertung).

Und da spielt doch die Kategorie eine untergeordnete Rolle.

Oder sehe ich es falsch?

nobby

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: hot or not bilder und kategorien
« Reply #2 on: September 02, 2008, 11:42:57 PM »
kann mir jemand dazu nen tipp geben?

... wenn du die Kategorie-Reihenfolge entsprechend Hot or Not nur auf einer gesonderten Seite anzeigen möchtest ...
... und diese Reihenfolge nicht für das gesamte Kategorie-Darstellungssystem in 4images nutzen willst ...
... so ist das relativ einfach umzusetzen ...
... und wie ...
... analog der Top-Images Seite, wird eine Top-Kategorien-Seite erzeugt ...
... den Bewertungsmodus für die Kategorie-Sortierung müsste man dann noch definieren ...
... z.B. :  Durchschnittliche Bewertung der Bilder pro Kategorie / Anzahl der Bilder pro Kategorie ... ?? ... oder ähnlich ...
... und entsprechend der Reihenfolge dieses Kriteriums werden die Kategorien ausgegeben ...
... die Kategorieausgabe kann dann nach Erfordernis noch ausstaffiert werden ...
... z.B. mit Kat-Thumb, Anzahl der Bilder u.s.w. ...

das wäre mein Tipp ... ;)
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...