Author Topic: Programmierer für Links gesucht (mod_rewrite)  (Read 4878 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Krali

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
Programmierer für Links gesucht (mod_rewrite)
« on: May 16, 2008, 01:13:13 PM »
Hallo,

suche jemanden, der mir meine Links-Generierung in 4homepages entsprechend umprogrammiert, damit sie Suchmaschinen-tauglich sind.

Bezahlung natürlich möglich!

Bitte um Kontaktaufnahme bei Interesse, danke.
>> contact@kral-design.com

Mfg,

Klaus

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Programmierer für Links gesucht (mod_rewrite)
« Reply #1 on: May 16, 2008, 05:03:35 PM »
... was sollte an den standardmäßigen Links von 4images nicht "suchmaschinen-tauglich" sein ... ?

Es ist möglich mit einem Bild oder auch anders gelagerten Inhalt ( z.B. Google-Maps Themenkarte ) und 4images innerhalb von 24h zu einem aktuellen und im web sehr verbreiteten Thema in die TOP 5 bei Google  (andere Suchmaschinen interessieren kaum bzw. nutzen nur Google-Kontent ) zu kommen. Und ich meine 4images ohne mod_rewrite ... ! Ein Beispiel gefällig ... ?

In Google suchen nach : China Epizentrum

Z.Z auf Platz 2 findest du dort zu diesem Thema eine Google-Maps Themenkarte von mir, präsentiert mit 4images !

Und nun nochmals meine Frage, was ist an 4images nicht "suchmaschinen-tauglich". Ich denke eher, dass es der Inhalt und die Präsentation des Themas in einer 4images-Website ist, was ein Abrutschen in den Suchmaschinen auf hinterste Ränge verursacht. M.E. nutzt ein mod_rewrite als SEO nicht, wenn du keinen Inhalt mit der Seite präsentierts.

Mein Statement ist als Hinweis zum Nachdenken gedacht, bevor du dich mit Modifizierungen in Unkosten stürzt ... ;)
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

 

Post your comments here