Author Topic: Frage zur Nutzung  (Read 3790 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline jennymauzi

• Pre-Newbie
    • View Profile
Frage zur Nutzung
« on: June 09, 2007, 06:50:13 AM »
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu Ihrem Produkt, da ich mir nicht ganz sicher bin. Ich bin Schülerin und 18 Jahre alt. Als Hobby Fotografiere ich und verkaufe auch ab und zu Fotos. Ich bin auf der Suche anche iner passenden Galerie wo du ich die Bilder reinstellen könnte. Ich habe von einer Freundin die auch ihren Service nutzt den Tipp bekommen mich an Sie zu wenden. Ich würde die Galerie nutzen, um dort alle meine geschossenen Fotos reinzustellen.  Bestellung der Bilder erfolgt über ein Kontaktformular auf meiner Homepage. Gilt dies bei Ihnen schon als gewerbliche Nutzung oder kann ich den Service trotzdem kostenlos nutzen?

Ich Frage lieber nach weil ich mir unsicher bin und ich keinen Ärger haben möchte.

MFG
Jennifer Raßmann

Offline honda2000

• 4images Guru
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Frage zur Nutzung
« Reply #1 on: June 09, 2007, 04:30:55 PM »
Hallo Jennifer,
ich bin zwar kein Admin und ich habe die Galerie auch nicht programmiert,
aber
ich denke, das was du  möchtest, machen hier recht viele Fotografen.

daher müsste es so schon in Ordnung gehen!

ich denke: gewerblich ist eher die Nutzung der Galerie gemeint, wenn man vom Verkauf der Bilder lebt, oder, die Galerie noch anderen zur Verfügung stellt

das was du machst, ist dann doch eher: privat

Offline kai

• Administrator
  • Addicted member
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
« Reply #2 on: June 09, 2007, 05:11:46 PM »
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu Ihrem Produkt, da ich mir nicht ganz sicher bin. Ich bin Schülerin und 18 Jahre alt. Als Hobby Fotografiere ich und verkaufe auch ab und zu Fotos. Ich bin auf der Suche anche iner passenden Galerie wo du ich die Bilder reinstellen könnte. Ich habe von einer Freundin die auch ihren Service nutzt den Tipp bekommen mich an Sie zu wenden. Ich würde die Galerie nutzen, um dort alle meine geschossenen Fotos reinzustellen.  Bestellung der Bilder erfolgt über ein Kontaktformular auf meiner Homepage. Gilt dies bei Ihnen schon als gewerbliche Nutzung oder kann ich den Service trotzdem kostenlos nutzen?

Ich Frage lieber nach weil ich mir unsicher bin und ich keinen Ärger haben möchte.

MFG
Jennifer Raßmann

Hi Jennifer,

bitte schreibe eine E-Mail an license@4homepages.de und beschreibe wie und für welchen Zweck Du 4images nutzen willst.

Kai
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline jennymauzi

• Pre-Newbie
    • View Profile
« Reply #3 on: June 23, 2007, 01:50:51 PM »
hab an die e-mail geschrieben hoff eich bekomme bald antwort würde gerne mit meiner galerie anfangem, wenn das nicht klappt, mache ich mir slebst eine, dann halt ziemlich unprofessionell aber egal :-D