Kann mir bitte jemand sagen, für was die Tabelle IMAGES_TEMP_TABLE gut ist?
... in diese Tabelle werden alle Bilddaten beim Upload durch einen User zunächst eingetragen ...
... mit der Freigabe des Bildes über das ACP werden dann die Daten dann in die IMAGES_TABLE übergeben ...
... d.h. ...
... alle Felder, die in er IMAGES_TABLE neu angelegt werden müssen sich dann auch in der IMAGES_TEMP_TABLE wiederfinden ...
Morgen mawenzi,
danke für das Feedback. Werde dann heute Abend was an dem Upload feilen. Vielleicht bekomme ich den dann auch recht flott hin....
Muß mir dann noch die Batchfreischaltungen anschauen, dann wäre es komplett.
Weiß jemand, wie man zwei Google Maps gleichzeitig auf einer Seite bekommt Habe das Problem, daß ich derzeit immer nur eine zu Gesicht bekomme.
Habe bei mir noch meinen ersten GPS Hack laufen,der die Daten aus der EXIF direkt anzeigt, wenn nun noch zusätzlich GPS Daten angezeigt werden sollen (aus der DB), dann wird die zweite MAP nur als Leeres Fenster dargestellt. Worauf muß ich dabei achten - Beispielurl würde helfen....
Bis später
Erik
PS: Weiß jemand, ob es in naher Zukunft noch offizielle Release der Gallery gibt - wäre schade, wenn dann die ganzen Hacks wieder einzeln in die Files eingebaut werden müßte.