Hallo Ihr alle,
ich hab mir seit ein paar Tagen die neuste Version 4images 1.7.4 aufm server. soweit läuft alles bestens und hier im forum kann man so einiges als hilfe finden.
nur hab ich ein problem. ich habe ein bild uploaded und möchte eine andere datei als download. den pfad hab ich komplett angegeben und der download startet. aber leider will der download nur ein byte runter laden anstatt der 20kbytes... es handelt sich um eine *.kmz datei für google earth. die datei endung hab ich im admin tool schon erlaubt. ich hab es auch mit einer .jpg datei versucht, da kommt das selbe problem. aufm server (funpic.de) hab ich einen seperaten ordner erstellt mit allen rechten (777)...
...wenn ich die url direkt in den browser (egal ob opera oder ie) läd der browser die datei vollständig runter.
nun kann ich eine datei download und nachdem ich sie mitm editor öffne, kommt diese nachricht:
<br><b>SecureSSI:</b> Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/corsad/download.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /data/media/37/corsa_d.kmz zuzugreifen.<br>Dies ist nicht erlaubt!<br>