index.html wird von so ziemlich jeden Server bevorzugt, mache einfach eine Weiterleitung auf index.php?template=startseitentemplate... (o:
Oder frage den Referender in der index.php ab und leite dann weiter...
Kannst du mir das etwas genauer erklären, besonders die Sache mit dem Referender.
Wie du in deinem ersten Satz beschreibst hab ich es mein ich Probiert, wie oben beschrieben hab ich ne index.html als startseite gemacht und diese in der index.php als main template ausgewählt. Wenn man dann aber im Menü auf Galerie klickt wird man ja wieder auf die gleiche Seite geleitet da im main template eingetragen

EDIT: Hab gerade nochmal was getestet. Index.html erstellt und in index.php main template auf index gestellt. Link im Menu auf
http://www.bauwagencrew.net/galerie/index.php?template=home gestellt. Geht auch alles soweit. was aber komisch ist, die home Seite stellt die Galerie nicht da.
Es wird nur:
930 Bilder in 19 Kategorien.
Neue Bilder
Zur Zeit aktive Benutzer: 1
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer (0 davon unsichtbar) und 0 Besucher online.
|Rene|
angezeigt, die Bilder und Kategorien aber nicht, wenn ich im main template auf home stellt zeigt er alle Bilder und Kategorien an