Author Topic: Install.php funktioniert leider nicht !  (Read 10095 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Anonymous

  • Guest
Install.php funktioniert leider nicht !
« on: March 20, 2002, 09:46:16 AM »
Hallo

also ich wollte euer sehr gut gemachtes Script 4images installieren, leider passiert bei der install garnichts, wenn ich die daten für mysql und den Admin eingebe und da nach auf installieren klicke erscheint eine leere seite nur mit dem LOGO oben das war es.


Die datenbank habe ich natürlich vorher auch schon mit PHPmyadmin angelegt, alle chmod sind gesetzt.

Also an was kann es liegen ???


Gruß

Michael

Anonymous

  • Guest
Install.php funktioniert leider nicht !
« Reply #1 on: March 20, 2002, 10:16:47 AM »
Hat sich erledigt, lag an dem server, ich habe es auf einem anderen server von mir installiert und da ging es gleich, kurze Frage trotzdem wird das script mal zu kaufen sein ??? würde gerne wissen wollen was es kostet ??


Gruß

Michael

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Install.php funktioniert leider nicht !
« Reply #2 on: March 20, 2002, 10:31:47 AM »
Puhhh..da bin aber erleichtert  :wink:

Wenn Du eine Lizenz erwerben willst, melde Dich bitte per Email bei uns.
jan.sorgalla@dotsunited.de

Viele Grüße
Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search