• [MOD] Contact Form 5 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [MOD] Contact Form  (Read 325191 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #285 on: May 10, 2012, 05:59:23 PM »
Hi!

...PS PM ist an Dich raus, aber ich sehe nichts im Postausgang.

Leider spinnt der Forums Server
@kai, macht endlich was !!!!!!´  :evil:

 ich komme Tageweise überhaupt nicht drauf, ob der folgende Kommentar von mir gepostet wird weis ich somit auch nicht.


in der contact_mailform.html hast du anstatt, so wie es im Mod angegeben ist:
Code: [Select]
{if captcha_contact}
...
{endif captcha_contact}

das hier drinnen stehen gehabt:
Code: [Select]
{if captcha_trouble_ticket}
....
 {endif captcha_trouble_ticket}
         

in der global anstatt (step 8.)):         
Code: [Select]
if (!$captcha_enable) {
  $captcha_enable_comments   = 0;
  ......

das hier:
Code: [Select]
       
 if (!$cache_enable) {
$captcha_enable_contact    = 0;
....

zum Schluss:
Du hast in der captcha.php die email prüfung auskommentiert gehabt.
warum machst du so etwas, vielleicht um es deinen Spamer noch leicher zu machen?

mfg Andi

Offline Honse

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
  • Fahre nie schneller, wie Dein Schutzengel fliegt
    • View Profile
    • Pe-Ch's Galerie
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #286 on: May 10, 2012, 07:54:10 PM »
Hallo Rembrandt,

ich habe das unbewußt gemacht. Bitte vergib mir. Nach Anleitung kann ich etwas einfügen, aber Fehler entdecken, wird schwierig.
Danke für Deine Eure Hilfe. Die hier wirklich super ist.

Lieben Gruß
Honse

PS.: Danke ich habe wieder Ruhe. Wenn ich wüßte wie ich Euch danken könnte.
« Last Edit: May 10, 2012, 09:12:07 PM by Honse »
Ich weiß, das ich nichts weis  ---- Sogrates ----

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.867
    • View Profile
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #287 on: May 10, 2012, 09:38:02 PM »
Wenn ich wüßte wie ich Euch danken könnte.

Da lass dir mal keine grauen Haare wachsen  :)
Dafür ist ein Forum ja da, nicht.

Und jeder Hilft auf seine Art. Und Andi ist da schon spitze. Der hat von PHP eine menge Ahnung.

lg nobby
« Last Edit: May 11, 2012, 08:19:28 AM by nobby »

Offline jimraynor

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 53
    • View Profile
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #288 on: May 17, 2012, 02:22:16 PM »
...Unknown column 'i.user_id' in 'on clause'
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/server/public_html/includes/db_mysql.php on line 116

Please use the Search:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=22668.0

Hello REmbrandt this error occur when used 4images v1.7 / 1.7.1 (and/or some old mods) and MySQL v5.x

M version is 1.7.6

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #289 on: September 02, 2012, 11:26:00 AM »
hallo zusammen,

eine kurze frage...

wie kann ich den kontakt mod mehrmals duplizieren und bei mir im template unter anderen namen contact1.html, contact2.html, etc mit verschiedenen templates und email-adressen verwenden.
wäre super, wenn mir jmd. kurz hier ein bsp. für diese vorgehensweise nennen könnte...
die dateien einfach zu duplizieren und unter contact.php eine andere email-adresse eintragen hat leider keinen erfolg gebracht..
anscheinend muss ich hier noch irgendwelche neuen zuordnungen zu den neuen contact1-seiten und mailforms machen, oder?
wo und wie?

Danke euch,

bergblume

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #290 on: September 02, 2012, 03:19:30 PM »
Hi!

am einfachsten und um es aus zu probieren, dupliziere die contact.php und nenne sie zu contact2.php um.

in dieser contact2.php, suche:

$main_template 
"contact";

ersetze:

$main_template 
"contact2";

dupliziere die contact.htm und und nenne sie zu contact2.html um.

wenn du auch eine andere "contact_mailform.html" (duplizieren/umbennen) benötigst, suche in der "contact2.php":

$content 
$site_template->parse_template("contact_mailform");

und ersetze es mit:

$content 
$site_template->parse_template("contact_mailform2");


in der contact2.php kanns du jetzt alles ändern email adressen, - email template, e.t.c.

mfg Andi

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #291 on: September 02, 2012, 04:28:43 PM »
Danke dir für die - wie immer blitzschnelle und blitzsaubere - unterstützung!

funzt wie eine eins!

DANKE!

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #292 on: September 02, 2012, 04:31:57 PM »
.funzt wie eine eins!
..
hätte ich nicht gedacht .  :mrgreen:

Offline Allround

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #293 on: December 20, 2012, 09:24:08 PM »
Kann man auch die Auswahl der Administratoren auch entfernen.Ich habe mehrere Admins aber Ich möchte das es nur eine Email Adresse gibt für diesen Kontakt Form

Rembrandt

  • Guest
Re: [MOD] Contact Form
« Reply #294 on: December 21, 2012, 05:06:53 AM »
Hi!
Kann man auch die Auswahl der Administratoren auch entfernen.Ich habe mehrere Admins aber Ich möchte das es nur eine Email Adresse gibt für diesen Kontakt Form
in der "contact_mailform.html" suche "{select}" und entferne es.
Dann wird die Nachricht an die eMail Adresse gesendet die du im ACP hinterlegt hast.

mfg Andi