Author Topic: User bezogene Gallerie  (Read 1769 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AK47

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
User bezogene Gallerie
« on: July 18, 2005, 10:00:59 AM »
Hallo ihrs,

ich möchte hier mal Rat einholen.

Es geht um folgendes.Ich versuche seit knapp einer Woche verzweifelt eine User bezogene Bilder Gallerie einzurichten.
Habe schon einiges ausgetestet und bin nicht wirklich zufrieden.
Folgendes möchte ich erreichen.
Bei meinen Usern auf der Page möchte ich eine Nickpage in denen die User eigene Bilder uploaden können.
Ich dachte da so an 5-10 Bilder.
Ich komm aber einfach nicht weiter,habe schon X Sachen getestet und auch 4images scheint da net so ganz das richtige zu sein.
A) kann ich aus unerfindlichen Gründen den User Abgleich net machen obwohl wirklich alle voraussetzungen erfüllt sind.
B) habe ich Probleme diese Gallerie dann auch für User zu Verfügung zu stellen so das sie dann auch nur auf der Nickpage zu sehen sind.

Ich habe Yahoo und ICQ wenn also einer die Lust verspüren sollte mir zu helfen....nur zu :)

Lieben Dank im voraus

AK

 

Post your comments here