Author Topic: Kann ein User Mail an den Admin senden?  (Read 4699 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline wdomi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 27
    • View Profile
Kann ein User Mail an den Admin senden?
« on: June 23, 2002, 12:09:58 AM »
z.B. sollte er den Upload von seinen Bildern ankündigen und einen Download-URL bestimmen können, ebenfalls eine neue Kategorie (falls die bereits eingerichtetn nicht passen). So kann der Admin diese dann unverzüglich eintragen.
Besser wäre es allerdings, wenn ein registrierte User sofort selbst Download-URL und Kategorie eintragen könnte, falls er z.B. qualitativ bessere, printfähige) Datei auf einen anderen Server zur Verfügung gestellt hat.
Das ist wichtig, wenn z.B. dringende Pressebilder übernacht von einem Fotografen eingespielt und für Agenturen oder Medien bereitgestellt werden sollen und nicht auch noch der Admin für eine manuelle organisatorische Nachbearbeitung an die Arbeit muß.

MfG+++
Walter