Author Topic: [MOD]More than more statistics  (Read 97915 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Darkness2001

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
    • photo-galerie-online
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #30 on: November 30, 2005, 08:32:11 PM »
Hallo,

habe auch wie oben das Problem, dass Bilder und Kategorien nicht angezeit werden ?

Komischer WEISE wenn ich auf Kontrollcenter Klicke, dann sehe ich Sie .

Wo liegt der Fehler ?

Grüße Darkness  :mrgreen:

The problem in english:

I have the MOD install, it works (fast) fine.

My problem is, the {total_images} and the {total_categories} see I not in the home.html and many other sites (The code include (ROOT_PATH.'includes/stats.php'); is in all sites!). The secound statistik can I see now under memberedit_profil.html.

Whats wrong ?

Greez Darkness  :twisted:

Offline Fastian

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 199
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #31 on: January 15, 2006, 04:03:52 PM »
I tried everything that i could think of  (with  my limited knowledge)

But I cant seem to show
{total_images}
{total_categories}
Using this mod.

The default one from Home.html show up nicely.

Can some one translate this in english ?
Quote
Wie schon oben gesagt, werde ich das ganze weiter ausbauen. Es wird weitere Auswertungen für Kommentare, Downloads, Postcards und evtl. auch Hits geben. Die in der stats.php enthaltenen Funktionen werden zukünftig evtl. in die functions.php oder eine functions-stats.php ausgelagert.

Viel Spaß!   
effemmess

PS: wenn ihr die erweiterten Voraussetzungen nicht erfüllt, müsst ihr natürlich einige Funktionalitäten aus der stats.php entfernen!!! Man sollte aber leicht erkennen, was dort raus muß...

Help please
I m not a  Programmer.
          But
I m a Good Learner.

Offline Darkness2001

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
    • photo-galerie-online
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #32 on: January 15, 2006, 05:18:32 PM »
Hello,

I had had also this error.
You must place line:

require(ROOT_PATH.'includes/stats.php');

under this line:

include(ROOT_PATH.'includes/page_header.php');

set, then it folds marvelously.

Greet Darkness  :mrgreen:

I have also for a long time tried out to I the rausgefunden had. On some sides the line sits "page_header.php" somewhat more deeply, must search.
« Last Edit: January 15, 2006, 05:24:06 PM by V@no »

Offline ktwenrick

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #33 on: March 12, 2006, 12:38:15 AM »
english please?

Offline Arro

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #34 on: March 12, 2006, 09:35:18 AM »
Hi,
ich habe den Statistik Mod auch eingebaut und folgenden Fehler erhalten (s.Bild)


Dabei muß ich sagen, dass 4images in das WBB eingebunden ist und ich schon joindate in regdate geändert habe.
Was mich wundert ist, dass er -1 als userid angibt, diese userid gibt es nicht.
Der Fehler muß also im Bereich:

Code: [Select]
$sql = "SELECT COUNT(*) as users
         FROM ".USERS_TABLE."
         WHERE user_id <> ".GUEST.$sql_where.sql_add($from,$to,$field);
 $row = $site_db->query_firstrow($sql);
 $num_users = $row['users'];
 return $num_users;

liegen.
Es wäre super, wenn jemand helfen könnte
Gruß Arro

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #35 on: March 12, 2006, 06:55:03 PM »
Nutz meinen Statistik Mod, der ist voll 4images kompatibel vom Code her,
und läuft auch mit einer nicht standardgemässen 4images Version was die Usertabellen angeht.
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump

Offline Arro

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #36 on: March 14, 2006, 06:30:23 AM »
Hi Icecream,
ich hatte mir natürlich deinen Mod auch angesehen, fand aber die Idee, dass die Statistik nur das Wesentliche anzeigt und das auf der Hauptseite so klasse an dem Mod.
Deine Statistik zeigt zwar alles an, aber sorry das ist mir schon zu viel, da werden die User zugeschüttet und können je nachdem mit den ganzen Werten nichts anfangen.
Ausserdem setzt dein Mod einige Mods vorraus, die ich gar nicht einbauen wollte.
Gruß Arro

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #37 on: March 14, 2006, 05:22:34 PM »
Na gut, will dich zu nichts überreden.
Nur noch kurz eine Sache zu meinem Mod falls das falsch rübergekommen ist.
Man kann alle Optionen in der Config auch ausschalten,
dann werden die gar nicht abgefragt (spart Querys) und auch nicht angezeigt.
Die zusätzlichen Mods sind keine Vorraussetzung nur eine Option.

Meiner Meinung nach, sind Anzeigen auf der Startseite (die ja sehr häufig aufgerufen wird),
immer so eine Sache, da sie wenn sie nicht ordentlich gecodet sind, ne Menge Querys (Abfragen) erzeugen,
dann wundert es mich manchmal nicht, dass Leute über Performance meckern,
wenn auf der Startseite schon 40-50 Querys erzeugt werden (zum Vergleich ein gutes Board erzeugt MAX. 10-20 Querys, wobei gute Boards teilweise unter 10 Querys schon bleiben).

Wenn du diesen Mod kompatibel machen willst,
musst du leider so einige Querys hier ändern, da (leider) bei den meisten Mods einfach von einer Standard 4images Struktur ausgegangen wird.
Was du z.b. machen kannst, ist:
Code: [Select]
WHERE user_idersetzen durch
Code: [Select]
WHERE ".get_user_table_field("","user_id")."
allerdings sind da bestimmt noch einige andere nicht standardkonforme Werte,
die da abgefragt werden.
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump

Offline Arro

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #38 on: March 14, 2006, 05:46:11 PM »
Meiner Meinung nach, sind Anzeigen auf der Startseite (die ja sehr häufig aufgerufen wird),
immer so eine Sache, da sie wenn sie nicht ordentlich gecodet sind, ne Menge Querys (Abfragen) erzeugen,
dann wundert es mich manchmal nicht, dass Leute über Performance meckern,
wenn auf der Startseite schon 40-50 Querys erzeugt werden (zum Vergleich ein gutes Board erzeugt MAX. 10-20 Querys, wobei gute Boards teilweise unter 10 Querys schon bleiben).

Wenn du diesen Mod kompatibel machen willst,
musst du leider so einige Querys hier ändern, da (leider) bei den meisten Mods einfach von einer Standard 4images Struktur ausgegangen wird.
Was du z.b. machen kannst, ist:
Code: [Select]
WHERE user_idersetzen durch
Code: [Select]
WHERE ".get_user_table_field("","user_id")."
allerdings sind da bestimmt noch einige andere nicht standardkonforme Werte,
die da abgefragt werden.
Hallo IceCream,
du hast völlig Recht mit deiner Aussage und die hat was, ich wollte hier auch keinenfalls deinen Mod schlechtreden ich wäre froh wenn ich zu so etwas überhaupt in der Lage wäre.
Ich fand es halt nur informativ, das ganze auf der Startseite (als kleine Info) zu haben.
Ich werde jetzt mal deinen Lösungsansatz ausprobieren und vielen Dank dafür
Gruß Arro

Offline Arro

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #39 on: March 14, 2006, 05:48:50 PM »
Noch ein kleiner Nachtrag:
Das war es Icecream, damit wird es angezeigt, ich bin dir sehr dankbar.
Gruß Arro

Offline Fastian

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 199
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #40 on: July 02, 2006, 10:59:29 PM »
Its been a long time I have added this mod. Few days back, I found out that the total number of votes shown by this mod are different than the no. of votes I currently have.

If you see Top Wallpapers (top.php) you will clearly see that the number of votes are more than 28 shown by this mod.
BestofWallpapers.Com

Its not a big problem but I will like to know what is the problem?
At least tell me where to start digging ? 
I m not a  Programmer.
          But
I m a Good Learner.

Offline Fastian

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 199
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #41 on: July 04, 2006, 10:17:11 PM »
Its been a long time I have added this mod. Few days back, I found out that the total number of votes shown by this mod are different than the no. of votes I currently have.

If you see Top Wallpapers (top.php) you will clearly see that the number of votes are more than 28 shown by this mod.
BestofWallpapers.Com

Its not a big problem but I will like to know what is the problem?
At least tell me where to start digging ? 


Anyone ?? Should I just ignore it ??
I m not a  Programmer.
          But
I m a Good Learner.

Offline wh-em

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • إمبراطورية وحيد ، أكبر دعم عربي للسكريبت 4images
    • View Profile
    • إمبراطورية وحيد
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #42 on: October 21, 2006, 08:32:29 AM »
hi evrey one


how I can make it work on V1.7.3

??



i have this err

An unexpected error occured. Please try again later.



pleeez help

Offline {{DELIKANLIM}}

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
    • Www.Delikanlim.Net
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #43 on: January 25, 2007, 08:48:38 PM »
Die Version A habe ich installiert und es funktioniert alles, außer die DB Votes. Da steht jetzt allerdings "An unexpected error occured. Please try again later." Vorher stand aber, dass es Probleme mit der Datenbank gibt.
Hier ist die Adresse:
http://www.delikanlim.net/galery/

Könnten Sie mir bitte helfen?
Ich danke im Vorraus.

Offline Fastian

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 199
    • View Profile
Re: [MOD]More than more statistics
« Reply #44 on: January 28, 2007, 08:18:39 PM »
I have just tried on a new installation and looks like this mod is working just fine with v 1.7.4.
So i thought to let you guys know. :)
Thanks for the mode.
I m not a  Programmer.
          But
I m a Good Learner.