Author Topic: Leere Seite bei /admin/index.php nach Serverwechsel  (Read 3340 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kthomas

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Leere Seite bei /admin/index.php nach Serverwechsel
« on: June 12, 2003, 09:14:51 PM »
Hallo,

folgendes Problem:
auf meinem lokalen Linux-Rechner hatte ich 4images installiert, lief einwandfrei. Nun habe ich das System zu einem Hoster auf einen professionellen Webserver uebertragen wollen.
Dazu habe ich alle Verzeichnisse hochgeladen, einen Dump der SQL-Datenbank erstellt und diesen in die neue SQL-DB importiert (erfolgreich).

Das System laeuft auch prima, ich kann Fotos angucken und mich auch einloggen. ABER: Der Admin-Zugang funktioniert nicht, bei Aufruf der /admin/index.php (nach Klick auf "Control panel") erscheint eine leere Webseite. Es ist aber auch nur der Admin-Bereich, der nicht funktioniert !

Ist hier vielleicht ein Bug bekannt, der unter bestimmten Serverkonstellationen zum Tragen kommt ?
Ich habe den SQL-Dump schon mehrfach neu eingespielt und auch die Dateien des Admin-Verzeichnisses mehrfach neu hochgeladen (CuteFTP, Total Commander etc.) - keine Chance. Andere Systeme, die ich neu installiert habe, funktionieren prima, nur eben das uebertragene nicht.
Hat jemand einen Tip fuer mich ?

Danke, Gruss

   Karsten

Offline fifinger

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
habe genau das selbe Problem...
« Reply #1 on: May 15, 2005, 12:05:19 PM »
Ich habe genau das selbe Problem, ich habe 4images neu installieren müssen und habe meine SQL Dateien neu importiert. Website funktioniert soweit ohne Probleme, ausser ins Admin-Interface komme ich nicht rein - bei mir kommt nur die Meldung "The server made a boo boo"