Author Topic: bilder upload auf einen anderen webspace  (Read 3985 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline *deLuXe*

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
bilder upload auf einen anderen webspace
« on: February 26, 2003, 02:13:22 PM »
hallo community,
bin ein ziemlicher newbie in sachen php, hab es allerdings hingekriegt, das script zu installieren und es läuft auch!! :D
blos ich hab ein problem: meine php dateien liegen auf spaceports. und dort ist eine beschränkung von 10mb, d.h. ich kann nicht viele bilder uploaden. hab allerdings noch 500 mb webspace, der zwar nicht php fähig ist, aber auf dem ich theoretisch die bilder hochladen lassen könnte. gibt es daher eine möglichkeit wie ich einstellen kann, dass die bilder die die user hochladen nicht auf den webspace geladen werden wo die php files liegen, sondern auf einen anderen??

vielen dank für eure hilfen!!

cu

 

Post your comments here