Author Topic: Thumbnails in der datails.html  (Read 5316 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Axel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 56
    • View Profile
Thumbnails in der datails.html
« on: March 26, 2002, 11:03:01 AM »
Moin,

ich bin gerade dabei, mir das Script mal anzusehen. Das macht einen guten Eindruck. Die Installation lief problemlos.

Jetzt würde ich gerne, in der details.html die Thumbnails vom vorherigen und nächsten Bild mit einbauen. So, dass, wenn man drauf klickt, das nächste - oder auch vorherige Bild angezeigt wird. Hätte da jemand  eine Lösung für mich?

Dann vermisse ich in der details.html die Möglichkeit, auch wieder zu den Thumbnails zu wechseln, und zwar dorthin, wo man sich  gerade befindet. Also nicht wieder zum Anfang der index.  

Gibt es eine Möglichkeit, insgesamt und je Kategorie anzugeben: zeige ab Bild xx.
Für User, die die ersten 300 Bilder z.b. gesehen haben und erst mit Bild 301 beginnen wollen.

Wie gesagt, kann auch sein, dass es schon die ein oder andere Funktion jetzt gibt. Ich habe erst das Script installiert und vielleicht die Einstellung hierzu dann übersehen.

Danke für Lösungsvorschläge.

Gruß
Gruß
Axel

PS. Ich kann kein englisch - I cannot English

Offline Axel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 56
    • View Profile
Thumbnails in der datails.html
« Reply #1 on: March 28, 2002, 05:18:27 AM »
Hat niemand eine Idee wie das zu realisieren wäre?

Jetzt mit der 2er Version ;-)

Danke
Gruß
Axel

PS. Ich kann kein englisch - I cannot English

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: Thumbnails in der datails.html
« Reply #2 on: March 28, 2002, 08:57:54 AM »
Quote from: Axel
Jetzt würde ich gerne, in der details.html die Thumbnails vom vorherigen und nächsten Bild mit einbauen. So, dass, wenn man drauf klickt, das nächste - oder auch vorherige Bild angezeigt wird. Hätte da jemand  eine Lösung für mich?

Das lässt sich mit RC-2 jetzt realisieren. Schau mal ins Template details.html. Dort siehst Du an der Stelle auskommentiert den Code dafür.

Über Deine anderen Vorschläge werde ich mir Gedanken machen. Kommt auf jeden Fall auf meine Liste.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

 

Post your comments here