Hallo Zusammen,
mein Update unserer Galerie von 1.8 auf 1.10 ist vollbracht und es funktioniert soweit auch alles.
Wenn ich mir die Fehler-Logs anschauen tauchen hier aber bei dem Aufbau der details.php doch einige Fehler auf obwohl alles augenscheinlich funktioniert.
Hier als Beispiel mal 3 Zeilen der Fehler (es sind zahlreiche mehr mit dem gleichen Aufbau):
Warning: Undefined array key "image_date" in /pages/c4/26/d0014036/home/htdocs/sos/includes/functions.php on line 322
Warning: Undefined array key "image_allow_comments" in /pages/c4/26/d0014036/home/htdocs/sos/includes/functions.php on line 344
Warning: Undefined array key "user_id" in /pages/c4/26/d0014036/home/htdocs/sos/includes/functions.php on line 411
Hier die dazugehörigen Zeilen aus der "funktions.php"funktion.php line 322:
$is_new = ($image_row['image_date'] >= (time() - 60 * 60 * 24 * $config['new_cutoff'])) ? 1 : 0;funktion.php line 344:
$num_comments = ($image_row['image_allow_comments'] == 1) ? $image_row['image_comments'] : "";funktion.php line 411:
"user_id" => $image_row['user_id'],
Ich habe nun die alten Dateien mit den neuen ausgiebig verglichen, aber ich finde keine Lösung.
Ich denke der Fehler besteht schon länger und ist nie aufgefallen, da "display_errors" aus war ...
https://www.sos-pictures.de mit PHP8.2 und Modus Fast-CGI
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
Sonnige Grüße
Achim