Author Topic: Frage zu Vers. 1.8  (Read 883 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Norbi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Frage zu Vers. 1.8
« on: July 26, 2018, 12:35:49 AM »
Ein freundliches Hallo aus Emden,

vor 2 oder 3 Jahren habe ich für meinen Schwager 4Images auf seinem Server installiert, mit Hilfe dieses Forum´s einige Mod´s eingebaut und das Design farblich etwas verändert. Seitdem läuft diese Version (1.7.11) einwandfrei.

Jetzt habe ich auf meinem Server für mich die Version 1.8 installiert und habe nun natürlich auch ein paar kleine Probleme.

1. Das Zufallsbild deaktivieren
2. Beim Download wird nur das kleine Vorschaubild runtergeladen, nicht das große Originalbild
3. Originalbild speichern dauerhaft auf Ja

Zwar habe ich einige entsprechende Mod´s gefunden, aber laufen die auch mit der Version 1.8?

Wäre schön, wenn ich hier wie damals Hilfe finden würde.

Schöne Grüße
Norbi

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Frage zu Vers. 1.8
« Reply #1 on: July 26, 2018, 07:15:42 PM »
Hallo Norbi,

mache dir mal keine großen Hoffnungen.

das letzte update was 4images zuteil wurde war nur die Anpassung an PHP 7. Mittlerweile gibt es PHP 7.2.

App's wurde auch schon seit längerem nicht mehr Aktuallisiert oder Angepasst.

Zudem habe sich die Admins weitgehend zurückgezogen. Mit anderen Worten, es läuft nicht mehr viel hier im Forum.

Hier musst Du selber probieren und austesten.

Durch zufall schaue ich hier gerade mal rein.


Nobby

Offline Sumale.my

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.784
  • Neverdie
    • View Profile
Re: Frage zu Vers. 1.8
« Reply #2 on: August 01, 2018, 12:24:51 PM »
@Norbi,

es wird bald ein Community-Patch und ein Pluginsystem für 4images relesed werden. Ein Datum kann bisher nicht genannt werden.

 

Post your comments here