Author Topic: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output star  (Read 3967 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hdfgalerie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Hallo,

heute abend bekam ich beim Anmeldeversuch in der Galerie die folgende Meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/sessions.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php:1) in /hp/cn/ac/fo/www/hdf-galerie/includes/functions.php on line 112

Mittags kam ich noch einwandfrei rein und es wurden keine Änderungen vorgenommen, nur von einem User neue Bilder hochgeladen.
Ich habe zwar etwas Erfahrung , weiss aber absolut nicht wo ich da ansetzen soll.

Galerie-Version ist die 1.8, auch das Admin-Backend ist nicht zu erreichen... :-(

Für Vorschläge bin ich echt dankbar.... :-)

Gruß Jürgen

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Hallo,

wenn Du in dem Suchfeld das Warning: Cannot modify header information - headers already sent by eingibst
bekommst Du viele Infos  :wink:

Du landest hier: http://www.4homepages.de/forum/index.php?action=search2

Oder auch hier: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=3378.0

Ist oft sehr Hilfreich.


nobby
« Last Edit: July 12, 2017, 09:07:36 PM by nobby »

Offline hdfgalerie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Hallo nobby,

das habe ich auch schon gefunden, die Antworten beziehen sich aber immer auf Fehlermeldungen, die nach Änderungen an der Galerie auftreten.

Bei mir kommt dieser Fehler aus dem Nichts, es sind KEINERLEI Änderungen vorgenommen worden, auch ein anderer User berichtete, dass er Bilder hochgeladen hat und sich 5 Minuten später nicht mehr anmelden konnte.

Gruß Jürgen

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Dann versuch mal folgendes.

Wenn Du keinerlei Mods Eingebaut hast kannst Du 4images nochmal per FTP drüber kopieren.

Aber bitte nicht die Datenbankeinträge überschreiben! Besonders das DATA-Verzeichnis darf nicht überschrieben werden

Im Verzeichnis Docs ist es auch beschrieben wie es per FTP hochgeladen wird.

Hat bei mir mal geholfen.

nobby

Offline hdfgalerie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Hallo,

werde ich morgen mal testen, im übrigen habe ich jetzt gesehen, dass heute um 15:18 das PHP vom Provider auf 5.6.31 upgedatet wurde....vllt liegts ja auch daran... :-(

Zeit könnte hinkommen......und...ich habe drei Mods eingebaut, könnte höchstens mal eine 2 Tage alte Sicherung OHNE das DATA-Verzeichnis drüberspielen...

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Hallo,

werde ich morgen mal testen, im übrigen habe ich jetzt gesehen, dass heute um 15:18 das PHP vom Provider auf 5.6.31 upgedatet wurde....vllt liegts ja auch daran... :-(

Ich glaube es zwar nicht weil 4images bis PHP 7.0 lauffähig sein soll. Aber wer weiss.


EDIT: War mal auf der HP, läuft soweit alles. Konnte so keine Fehlfunktion erkennen.

Offline hdfgalerie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Jetzt grad geht garnix mehr, nur ein Template-Fehler, anscheinend bastelt 1blu grad an den Servern...  :roll: :roll:

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Jetzt grad geht garnix mehr, nur ein Template-Fehler, anscheinend bastelt 1blu grad an den Servern...  :roll: :roll:

OH  :|

Bei 1blu war ich mal. Bin aber schnell wieder weg, zuviele Ausfälle.

Warte bis morgen vielleicht läuft es dann ja.

Offline hdfgalerie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Guten Morgen,

UPDATE : Heute Morgen sieht die Sache so aus... ich kann die Galerie und auch die Admin-Anmeldeseite aufrufen, aber sobald ich mich anmelde, sehe ich bei der Galerie nur einen weissen Bildschirm, melde ich mich im Admin-Bereich an, verschwindet das Login-Fenster kurz und taucht wieder auf. Die PHP-Fehlermeldungen sind verschwunden.

In beiden Fällen steht dann aber in der Hauptseite der Galerie der Admin als angemeldet im unteren Seitenbereich.

Ich habe eine Sicherung vom 10.7. eingespielt und das data-Verzeichnis beibehalten..... keine Änderung. Da die Seite ja bis gestern Mittag einwandfrei lief sagt mir das...es kann nicht an der Seite selbst liegen sondern muss am Provider liegen.

Eine Umstellung auf PHP7 möchte ich im Moment nicht machen, auf dem Webspace laufen noch 4 andere Seiten und ich weiss nicht was die mit PHP7 veranstalten... :-(

Wenn sich nichts tut heute werde ich eine Neuinstallation machen und die alte config,php sowie das data-Verzeichnis übernehmen und sehen was sich tut

Oder hat jemand noch eine Idee?

Gruß Jürgen

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Moin,

im Moment kannst Du nur Abwarten. Das mit dem weissen Bildschirm hatte viele User hier im Forum auch schon.

Allerdings ist hier 1blu die schlechte lösung. Die sagen Dir nie was sie gemacht haben und hilfe bekommt man da selten. Die verweisen auf Ihre FAQ.

Ein vernünftiger Provider stellt PHP in verschiedenen Versionen zur Verfügung so daß der Kunde selber Auswählen und testen kann.

nobby

Offline hdfgalerie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
...gerade wurde auf meine Bitte hin PHP 5.3 wieder eingestellt, Fehlermeldungen weg, weisser Bildschirm bleibt.... :evil: :evil:


Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
...gerade wurde auf meine Bitte hin PHP 5.3 wieder eingestellt, Fehlermeldungen weg, weisser Bildschirm bleibt.... :evil: :evil:

Da das Wahrscheinlich mit der Umstellung etwas zu tun hat bin ich im Moment raus.

Offline hdfgalerie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
News.....

Neuestes Verhalten: Ich rufe die Seite auf, melde mich an und bekomme die weisse Seite, rufe die Seite nochmals (über die in der Favoritenleiste gespeicherte Verknüpfung) auf und bin angemeldet.....alles funkt... beim Abmelden gleiche Prozedur...

Leider funktioniert das NICHT beim Backend....  :cry:

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Hat dein Provider Dir denn die PHP Version Eingepflegt die Du vorher gehabt hast?

Denn Du schreibs PHP 5.3. Es gab doch bestimmt auch schon Änderungen so das es 5.3.xx sein kann.