Author Topic: 4images Design an Homepage Design anpassen  (Read 3043 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Fotofan

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
4images Design an Homepage Design anpassen
« on: December 17, 2014, 07:07:49 PM »
Hallo,
neben meiner Homepage nutze ich eine 4images Galerie, diese Galerie wurde vom Aussehen her an meine Homepage angepasst. Mein Design bzw. Style meiner Homepage hat sich geändert und ich würde gerne die 4image Galerie wieder an mein neues Design anpassen. Da ich bei meiner ersten Umsetzung (Dezember 2007) tatkräftige Hilfe hatte, suche ich jetzt hier Hilfe. Das Template wurde mit css - verweisen angepasst und da muss ich absolut passen. Ich habe versucht dahinter zu steigen, bekomme es aber nicht auf die Reihe.
Diese 4images Seite muss an mein neues Design angepasst werden http://www.rittigpicture.de/pictures/index.php
Könnte mir hierzu einer behilflich sein?

 

Post your comments here