Author Topic: 5000 Pixel und mehr uploaden  (Read 5555 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline marcusfuerth

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 71
    • View Profile
5000 Pixel und mehr uploaden
« on: July 21, 2014, 10:32:07 PM »
Hallo, ich bin absoluter Neuling in Sachen 4images.
Ich merke immer wieder, dass Bilder mit mehr als 2500 Pixel nicht verarbeitet werden können.
Kann man das irgendwie ändern?

Vielen Dank

Rembrandt

  • Guest
Re: 5000 Pixel und mehr uploaden
« Reply #1 on: July 22, 2014, 05:28:54 PM »
Willkommen im Forum!

Das hat nichts mit 4images zu tun sondern mit den Settings deines Servers, lies dir das mal durch:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24819.0
b.z.w das:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27332.0

mfg Andi

Offline marcusfuerth

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 71
    • View Profile
Re: 5000 Pixel und mehr uploaden
« Reply #2 on: July 22, 2014, 05:39:17 PM »
Alles klar, vielen Dank.
Dann habe ich gleich noch eine Frage.
Wenn ich z.B. 28 Bilder hochladen möchte, werden immer nur 25 hochgeladen. An was liegt denn das?

Rembrandt

  • Guest
Re: 5000 Pixel und mehr uploaden
« Reply #3 on: July 22, 2014, 05:52:25 PM »
Diese Infos findest du alle in der phpinfo.php b.z.w. in ACP/phpinfo.php.
Dort findest du all deine Server Einstellungen, unter anderen gibt es "max_file_uploads" unter diesen Parameter werden die Stückzahl begrenzt...
Wenn du als Admin ständig so viele Bilder hochladen möchtest, würde ich an deiner Stelle dass per FTP machen, da kannst du dann auch einige tausende hochladen.

mfg Andi

Offline marcusfuerth

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 71
    • View Profile
Re: 5000 Pixel und mehr uploaden
« Reply #4 on: July 22, 2014, 11:10:05 PM »
Ich mache das ja als Admin.
Aber ich muss doch meine Bilder checken (Neue Bilder checken) und dabei macht er dieses Problem

Rembrandt

  • Guest
Re: 5000 Pixel und mehr uploaden
« Reply #5 on: July 25, 2014, 05:09:41 PM »
Dann schau doch einmal nach was bei den einzelnen werten steht:
max_file_uploads
post_max_size
upload_max_filesize
memory_limit

Nochmal, 4images begrenzt weder die Anzahl noch die Größe der Bilder.
Das alles wird vom PHP Server bestimmt, und wenn dein Provider meint er muss irgend welche Restriktionen am Server setzen dann musst du damit leben oder du suchst dir einen anderen Provider.

mfg Andi

Offline Pospon

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
    • Computersportsitze.de - Gamer Sessel
Re: 5000 Pixel und mehr uploaden
« Reply #6 on: July 29, 2014, 05:05:59 PM »
Danke für die Hinweise. Ich hatte gerade die selbe Hürde zu überspringen.

 

Post your comments here