Author Topic: Seite Bearbeiten  (Read 9225 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #15 on: August 31, 2013, 08:53:43 AM »
.... Ich dachte dieses Forum ist dafür da, das man Hilfe bekommt und nicht das man angemacht wird....
Wenn ich dich angemacht hätte, hätte ich deine Telefonnummer von dir verlangt.  :mrgreen:

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #16 on: August 31, 2013, 08:56:09 AM »
@Pinkymaus

Da hast Du recht, im Forum hier bekommt man Hilfe.

Nur wenn das gegenüber keinerlei Ahnung hat, wie soll man da Helfen. Kannst Du mir das Erklären?

Wir sitzen schließlich nicht an Deinem Rechner.

Ein bisschen Grundwissen und vorgehendsweisen in HTML sollte man schon mitbringen.

Das Internet hat aber auch Seiten "Grundwissen in HTML" wo man selber mal schauen und das einen oder andere lernen kann. Aneignung von Wissen.

Und unfreundlich, wie Du sagst, sind wir beileibe wohl nicht. Nur weil Du was nicht verstehst habe wir daran aber keine schuld  :wink:


nobby

Offline Pinkymaus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #17 on: August 31, 2013, 08:59:12 AM »
Ein bisschen habe ich schon Kenntnisse, aber nicht soviel. Sonst hätte ich es nicht allein geschafft. Mir geht es nicht da drum, sondern wie manche sich hier äußern mit was für einen Ton.
Man kann es auch Freundlicher schreiben.

Oder wie du geschrieben...sieht hat ja nicht mal html Kenntnisse...UND? Bin ja auch erst dabei es zu lernen. Sowas meine ich.
Auf solch einer Hilfe will man gern verzichten.

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.284
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #18 on: August 31, 2013, 01:40:49 PM »
Etwas Ahnung (Wissen) sollte man aber schon mitbringen, vor allem ist dir alleine mit html hier auch nicht geholfen.
Was soll denn erst werden, wenn Du einen Mod einbauen möchtest, denn keiner hier ist mit dem Grundgerüst (auch wenn es TOP ist  :wink:) auf lange Zeit zufrieden.

Ganz wichtig ist es , wenn Du dir (wie schon geschrieben) das Forum durchliest, und das nicht nur 1x.
Wir helfen wirklich gerne, aber um Inhalt in eine html Seite einzufügen, Sorry, da ist das WE und die Familie doch vorrangig.

Und was den Ton angeht, der ist hier schon OK, nur mit deinem machst Du dir hier auch keine Freunde (und die brauchst Du).

LG Harald
Danke Harald




Offline tileiran

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
    • کاشی تبریز
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #19 on: December 20, 2018, 06:29:56 AM »
Ich hatte doch oben geschrieben, dass es mir erklärt wurde.
کاشی تبریز