Author Topic: Seite Bearbeiten  (Read 9200 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Pinkymaus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Seite Bearbeiten
« on: August 30, 2013, 09:23:07 PM »
hallo,

ich habe mir nun einige neue Seiten erstellt, aber die frage ist, wie kann ich nun darin was schreiben, so das es dann in der Seite angezeigt wird.

LG Pinkymaus

Rembrandt

  • Guest
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #1 on: August 30, 2013, 09:28:45 PM »
Willkommen im Forum!
..
ich habe mir nun einige neue Seiten erstellt, aber die frage ist, wie kann ich nun darin was schreiben, so das es dann in der Seite angezeigt wird.
..
In dem du in die Seite etwas hinein schreibst?

mfg Andi

Offline Pinkymaus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #2 on: August 30, 2013, 09:38:42 PM »
Lach, ja das würde ich gern, aber wo mach ich das? Finde nichts.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #3 on: August 30, 2013, 09:45:48 PM »
Lach, ja das würde ich gern, aber wo mach ich das? Finde nichts.

Hallo,

Du hast dir doch die Seiten mit Dreamweaver oder ähnlicher Software erstellt, oder?

Damit kannst Du dann auch Inhalte füllen und Bearbeiten.

nobby

Offline Pinkymaus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #4 on: August 30, 2013, 09:47:17 PM »
Ich habe mit FileZilla gearbeitet. Aber ich hab kein Plan wie man nun die seiten füllt, wo ich drauf gehen muss.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #5 on: August 30, 2013, 09:52:16 PM »
Ich habe mit FileZilla gearbeitet. Aber ich hab kein Plan wie man nun die seiten füllt, wo ich drauf gehen muss.

Aber FileZilla ist ein FTP Client damit bearbeitet mann doch wohl keine Webseiten. Mit FileZilla lädt man die Seiten auf dem Server hoch damit sie dann jeder Gast bestaunen kann.

Sicherlich die Templates bearbeitung macht man am Rechner und lädt es dann mit FZ wieder hoch.

So ganz werde ich bei Dir und Deiner vorgehendsweise nicht schlau  :wink:

nobby

Offline Pinkymaus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #6 on: August 30, 2013, 09:55:55 PM »
Mir wurde das so erklärt. Da ich mich dort nicht so auskenne. Habe eine tempate bearbeitet und zilla hochgeladen usw.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #7 on: August 30, 2013, 10:04:56 PM »
Mir wurde das so erklärt. Da ich mich dort nicht so auskenne. Habe eine tempate bearbeitet und zilla hochgeladen usw.

Ja wenn Du ein Template gemacht hast, und dieses Anschließen hochgeladen hast, sind natürlich keine Inhalte drin.

Bearbeiten tut man es vorher, und lädt dann hoch. Alternativ die Bearbeitung am Server.

Ich kann Dir jetzt aber nicht weiterhelfen da ich noch was vorhabe.

Ich schaue morgen früh noch mal ins Forum.

nobby

Offline Pinkymaus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #8 on: August 30, 2013, 10:21:46 PM »
Kein Problem.

Viell. könnt ihr mir Morgen Helfen, dass wäre super.

Schönen Abend noch.

Rembrandt

  • Guest
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #9 on: August 31, 2013, 05:44:40 AM »
Ich verstehe es immer noch nicht, du schreibst das du neue Seiten erstellt hast, da nehme ich an das du etwas von HTML verstehst.
Und dann schreibst du das du nicht weist wie man einen Text in die HTML Seite einfügt, das ist doch ein Widerspruch in sich.

mfg Andi

Offline Pinkymaus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #10 on: August 31, 2013, 08:03:51 AM »
Ich hatte doch oben geschrieben, dass es mir erklärt wurde. SPRICH, wir wurde erstmal erklärt wie man eine leere Seite erstellt, aber nicht wie man darin die Seite füllt. Habe nicht gesagt das ich HTML Kenntnisse habe.
Hätte ich diese, würde ich nicht fragen.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #11 on: August 31, 2013, 08:04:39 AM »
....das ist doch ein Widerspruch in sich.

@Andi

das verstehe ich bisher auch nicht.


@Pinkymaus

Du musst uns wohl mal genauer Erklären was Du da eigentlich gemacht hast.

Sonst wird das eine unentliche Geschichte die uns nicht weiter bringt.

Denn, wir wollen ja das Forum nicht nur mit Text füllen  :mrgreen: es soll ja auch Hilfe für andere User sein  :wink:

nobby


edit: Lade doch die besagte Seite hier mal als Anhang

edit: Sonst ist eine Hilfe so nicht möglich. Oder Du fragst Dein bekannten ob er dir dabei Hilft.
« Last Edit: August 31, 2013, 08:16:11 AM by nobby »

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.284
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #12 on: August 31, 2013, 08:24:22 AM »
soll sich mal im Forum durchlesen
z.B. hier
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4996.0


edit: Lade doch die besagte Seite hier mal als Anhang

edit: Sonst ist eine Hilfe so nicht möglich. Oder Du fragst Dein bekannten ob er dir dabei Hilft.

was möchtest Du denn auf einer leeren Seite sehen  :wink:
Danke Harald




Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #13 on: August 31, 2013, 08:30:50 AM »
@Harald

Moin, hast Du richtig gelesen? Sie hat doch nicht mal Ahnung von HTML.

Wenn ich keinerlei Ahnung habe Suche ich mir doch jemand im Bekanntenkreis der mir Helfen kann.

LG
nobby

Offline Pinkymaus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Seite Bearbeiten
« Reply #14 on: August 31, 2013, 08:46:46 AM »
Ich lass es, Eure Kommentare könnten ruhig freundlicher sein. Ich dachte dieses Forum ist dafür da, das man Hilfe bekommt und nicht das man angemacht wird, weil man keine Richtige html Kenntnisse hat.

 :(

Der jenige konnte mir nur erklären wie man seite  erstellt, aber wie man sie füllt, da fehlen ihm auch die Kenntnisse.

Aber egal. :(

Aber ihr braucht mir nun nicht mehr helfen, habe mir nun selber geholfen. Wahrnsinn, es geht auch OHNE Kenntnisse.

 

Post your comments here