Author Topic: Templates bearbeiten macht Probleme  (Read 2503 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mike48

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Templates bearbeiten macht Probleme
« on: August 01, 2013, 05:47:20 PM »
Hallo ihr lieben,
ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen bei folgenden Problem..
Ich kann im "Control Panel Home" bestimmte html Dateien des Templates meiner Galerie nicht mehr bearbeiten.
Oder vereinfacht ausgedrückt,wenn ich diese html Dateien aufrufe (Templates wählen) ist nur eine weisse Seite ohne Inhalt.
Dies ist nur bei zwei html Seiten.. 1. footer.html
                                                 2. header html
Ich hatte in beiden Codes eingefügt und alles lief immer perfekt..Bei header.html z.b einen Bannerund Text usw.
Im footer.html ein Laufbamd und andere Codes.. Alles lief immer ohne Probleme..Bis jetzt.jetzt ist alles weg.Das ist bei allen Templates die ich habe überall das selbe.(4round,default,default_960px,default_full..Überall sind diese beiden html Bereiche leer.
Zudem hatte ich ein zusätzliches templat Pack geladen und meine Seite danach angepasst..Da ich nun weder auf header oder footer zugreifen kann um Einstellungen zu verändern,blieb mir nichts übrig,als das Template (4round) noch einmal hoch zu laden..Auch habe ich auf 1.7.11 upgedatet um vielleicht wieder Zugriff zu bekommen..Aber leider kein Erfolg..Das Design ist nun eh kaputt,aber um es wieder zu ändern,muss ich auf beides Zugriff haben.jemand eine Lösung?? Irgendwie komme ich nicht weiter..Danke im voraus..

Rembrandt

  • Guest
Re: Templates bearbeiten macht Probleme
« Reply #1 on: August 01, 2013, 06:40:50 PM »
Hi!
....,als das Template (4round) noch einmal hoch zu laden..Auch habe ich auf 1.7.11 upgedatet um vielleicht wieder Zugriff zu bekommen...
.jemand eine Lösung?? Irgendwie komme ich nicht weiter..Danke im voraus..
Ganz ehrlich seit ich hier tätig bin bist du der erste der das überhaupt verwendet.
Lade dir z.b. Notepad++ herunter (das ist kostenlos) und bearbeite deine Dateien damit.
Mit Notepad++ hast du auch gleich einen FTP Client integriert und der Editor egal ob HTML oder PHP funktioniert tadellos.

mfg Andi

Offline Mike48

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Templates bearbeiten macht Probleme
« Reply #2 on: August 02, 2013, 09:53:57 PM »
Erst einmal danke für deine Tips..
Hat bedingt geholfen...Habe das Template runter geworfen und versuche jetzt das basis Template zu bearbeiten..
Noch mal danke schön

 

Post your comments here