Author Topic: RSS umstellen/ändern  (Read 16336 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kangarooms

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #15 on: August 16, 2013, 07:21:52 AM »
So morgens um 7Uhr klappt sowas wohl am besten :D

keine Ahnung... stand wohl völlig auf dem schlauch... jetzt mal arbeiten und dann schaue ich mal ob das jetzt alles funktioniert :D

VIELEN DANK

Offline senloel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 196
    • View Profile
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #16 on: August 16, 2013, 09:53:43 AM »
So morgens um 7Uhr klappt sowas wohl am besten :D

keine Ahnung... stand wohl völlig auf dem schlauch... jetzt mal arbeiten und dann schaue ich mal ob das jetzt alles funktioniert :D

VIELEN DANK

Hab vor kurzem den MOD eingebaut, bei mir klappt alles ;)

Rembrandt

  • Guest
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #17 on: August 16, 2013, 03:32:56 PM »
... bei mir klappt alles ;)
a Wunder..  :mrgreen:

Offline kangarooms

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #18 on: August 16, 2013, 03:38:30 PM »
So Feierabend :D

Habe mir jetzt mal das Ergebnis angeschaut...
Nicht ganz das was ich wollte aber das ist ja eine Einstellungssache soweit ich weiß nur genau wo weiß ich nicht  :(

Und das Bild wird auch nicht mit gepostet  :(

Vielleicht sollte ich etwas genauer werden...
Ich verwende den RSS für meine Facebook-Seite. Ich möchte das lediglich der Bildname, die Bildbeschreibung UND das Bild (nicht als Thumbnail) ausgegeben werden

Rembrandt

  • Guest
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #19 on: August 16, 2013, 03:45:52 PM »
....
Vielleicht sollte ich etwas genauer werden...
Ich verwende den RSS für meine Facebook-Seite. Ich möchte das lediglich der Bildname, die Bildbeschreibung UND das Bild (nicht als Thumbnail) ausgegeben werden
Wenn du die beiden Dateien wie beschrieben einbaust, funktioniert das auch, also sag nicht das keine Bilder angezeigt werden.
und mit Fakebook hat diesen Mod nichts zu tun.
Frage dort mal nach http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29422.0
« Last Edit: August 16, 2013, 04:23:22 PM by Rembrandt »

Offline kangarooms

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #20 on: August 16, 2013, 03:55:49 PM »
Der RSS Feed wird ja bei FB ausgegeben nur halt nicht so wie ich es gerne hätte

Wie und wo stelle ich die Angaben um?
Hätte da gerne nur den Bildnamen, die Bildbeschreibung und "Zum Bild: [Bild-url]" stehen.
Mit den kleinen Bild kann ich erstmal leben

Rembrandt

  • Guest
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #21 on: August 16, 2013, 04:24:19 PM »
...
Wie und wo stelle ich die Angaben um?
....
in der "rss_item.xml"

Offline kangarooms

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #22 on: August 16, 2013, 04:45:29 PM »
VIELEN VIELEN lieben DANK


Wie kann ich da den Link zum Bild eingeben
sorry für die vielen Fragen  :oops:

Rembrandt

  • Guest
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #23 on: August 16, 2013, 05:00:41 PM »
suche in der rss.php mit den Anführungszeichen (kommt drei mal vor, ohne die auskommentierten zeilen)
Code: [Select]
"thumb"und ersetze es mit:
Code: [Select]
"media"
sollte funktionieren.

Offline tileiran

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
    • کاشی تبریز
Re: RSS umstellen/ändern
« Reply #24 on: December 20, 2018, 06:30:49 AM »
Muss mich wohl etwas mehr da rein lesen ist für mich gerade noch alles zu spanisch
کاشی تبریز