Author Topic: {lang_image_name} Registrierung  (Read 3340 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tino23

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 190
    • View Profile
    • LMJ - Motorsport
{lang_image_name} Registrierung
« on: March 02, 2013, 11:50:23 PM »
Wollte in der details.html den den Tag  {lang_image_name} verwenden und mußte feststellen das ich den erst noch in der page_header.php Registrieren muß damit mir was angezeigt wird, aber der selbe Tag wird doch schon in der member_uploadform.html verwendet und dort Funktioniert die Anzeige ohne die zusätzliche Registrierung in der page_header.php , wie das denn?

Rembrandt

  • Guest
Re: {lang_image_name} Registrierung
« Reply #1 on: March 03, 2013, 06:01:15 AM »
Hi!
Wollte in der details.html den den Tag  {lang_image_name} verwenden und mußte feststellen das ich den erst noch in der page_header.php Registrieren muß damit mir was angezeigt wird,
...
Das ist falsch, wenn du das in der details.php schreibst:
"lang_image_name" => $lang['image_name'],
wird dir auch das Wort Bildname: in der details.html mittels {lang_image_name} angezeigt.

...
 aber der selbe Tag wird doch schon in der member_uploadform.html verwendet und dort Funktioniert die Anzeige ohne die zusätzliche Registrierung in der page_header.php , wie das denn?
Das ist richtig, den in der member.php wird das Registriert:
"lang_image_name" => $lang['image_name'],
 das ist aber nur für die "member.html" Seiten gültig.

mfg Andi

Offline Tino23

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 190
    • View Profile
    • LMJ - Motorsport
Re: {lang_image_name} Registrierung
« Reply #2 on: March 03, 2013, 09:51:16 AM »
Quote
Das ist falsch, wenn du das in der details.php schreibst:
Hab ich ja auch nicht.

Das heist wenn ich es in der page_header.php Registriere dann ist es für alle Seiten gültig, hingegen z.B. wenn ich es in der details.php dann ist es nur für die details.html gült!? Warum macht man diese Trennung, gibt es da einen Grund?

Falsch ist es aber dann nicht, wenn ich es in der page_header.php Registriert lasse oder
« Last Edit: March 03, 2013, 10:02:30 AM by Tino23 »

Rembrandt

  • Guest
Re: {lang_image_name} Registrierung
« Reply #3 on: March 03, 2013, 11:07:23 AM »
..
Das heist wenn ich es in der page_header.php Registriere dann ist es für alle Seiten gültig, hingegen z.B. wenn ich es in der details.php dann ist es nur für die details.html gült!? Warum macht man diese Trennung, gibt es da einen Grund?....
Stimmt, Theoretisch könntest du alles in der page_header registrieren, aber dann werden Sachen Registriert die vielleicht nie gebraucht werden.
Auf meiner Seite z.b. brauche ich alles was Member betrifft nie, da ich keine habe, also warum sollte ich all das Registrieren.
Tu ich das nicht nicht, kommt es der Geschwindigkeit zu gute.

mfg Andi

 

Post your comments here