Author Topic: [Mod] Multiupload with jQuery  (Read 145146 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Moorwiesen

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #30 on: January 17, 2013, 04:48:36 PM »
Huhu

super klasse!
Endlich nicht mehr jedes Bild einzeln anklicken. Ein Traum.

Ist es irgendwie möglich das mit dem "More Pictures on Detail Page" zu verknüpfen?
Oder bräuchte das schon wieder komplett neue Ansätze.

LG
Moorwiesen

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #31 on: January 17, 2013, 05:24:19 PM »
Willkommen im Forum!
...
Ist es irgendwie möglich das mit dem "More Pictures on Detail Page" zu verknüpfen?
Oder bräuchte das schon wieder komplett neue Ansätze.
...

Irgendwie sicher, :) aber zur Zeit nicht.

mfg Andi

Offline Moorwiesen

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #32 on: January 17, 2013, 05:25:38 PM »
Kein Problem :D

Wenns möglich ist, fummel ich mir das ja sogar vielleicht selber zusammen *Angstschweiß ausbricht*
Nein, so nötig ist es gar nicht

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #33 on: January 17, 2013, 05:34:55 PM »
Hm.. ich habe mir den Mod "More Pic..." angeschaut, dort wird doch eh erst bei "edit image" eingegriffen.
Das Uploadformular von diesen Mod brauchst du doch eh nicht Ändern, oder übersehe ich da etwas.

mfg Andi

Offline hennetv

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #34 on: March 18, 2013, 01:38:58 PM »
Hallo,

ich habe mich entschieden diese Version von einem Multiupload in meine Seite http://www.lampenmuseum.de einzubauen.

Einige kleine Fehler meinerseits später ging auch fast alles! Aber:

Jetzt habe ich nur ein Problem -> ein Bild wird hochgeladen, die anderen haben direkt nach dem upload folgende Fehlermeldung




Danach geht dann gar kein Bild mehr hochzuladen. Aber anderer Rechner = neues Glück aber auch nur wieder ein Bild!

Versucht habe ich alles bisher nur mit Opera!

Gibt es eine Lösung des Problems? Ich würde schon ganz gern bei dieser Verion bleiben, denn die macht grundsätzlich das was ich gesucht habe!

Besten Dank schon im Voraus

Rigo

Nachtrag - nur im Internetexplorer 9.08.112 gehts einen neueren habe ich nicht, da ich das Teil eh nicht benutze! Im Firefox geht es auch nicht! (gleiche Fehlermeldung)
« Last Edit: March 18, 2013, 02:24:32 PM by hennetv »

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #35 on: March 18, 2013, 03:15:13 PM »
Hi!
...Gibt es eine Lösung des Problems? Ich würde schon ganz gern bei dieser Verion bleiben, denn die macht grundsätzlich das was ich gesucht habe!
Probleme sind keine bekannt.
Im IE 8 und FF funktioniert es Definitiv.

mfg Andi

Offline hennetv

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #36 on: March 18, 2013, 03:31:07 PM »
Hallo,

ja das mag sein aber ich bekomm ja nun mal die Fehlermeldung bei FF und bei Opera. Werds mal noch mit anderen versuchen!

ok - da nur ich bilder hochlade, ist das auch nicht so ein großes Problem.

Eine Frage ist trotzdem noch - wo binde ich zusätzliche Felder bzw. die Eingabemöglichkeiten im Multiupload ein? Also nicht nur Beschreibung + Keywords, sonden auch die restlichen Felder die ich schon habe (bei der Imageanzeige und auch bein Einzelupload).

In der member_multi_upload.html und member_multi_uploadform.html habe ich schon geschaut aber mit meinem geringen Wissen keine passende Stelle gefunden.

Schöne Grüße Rigo

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #37 on: March 18, 2013, 05:32:06 PM »
Sag mal deine Webseite?

Offline hennetv

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #38 on: March 18, 2013, 05:55:21 PM »
 :D steht doch schon oben

http://www.lampenmuseum.de

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #39 on: March 18, 2013, 06:11:58 PM »
bin a scho blind...

hm.., im Quelltext sehe ich nichts, wenn du möchtest gib mir per pm FTP zugang, und einen Useraccount für die Galerie damit ich irgendwo Testbilder hochladen kann.

mfg Andi

Edit: ich bin da auf ein altes Problem gestossen, versuche einmal das Bitte:
suche in der member.php:

if($action == "multi_uploadimage"){

füge danach ein:

 $token 
$HTTP_POST_VARS['__csrf'];
 
$site_sess->set_session_var('__csrf'serialize($token));
« Last Edit: March 18, 2013, 06:42:20 PM by Rembrandt »

Offline hennetv

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #40 on: March 18, 2013, 08:31:37 PM »
Ahhhh

herrlich - ich beneide Leute die da den Durchblick haben. Jetzt gehts!!!!!   Freu  und ein ganz dickes Danke!

Nur noch die sicher vermessene Frage - wo kann ich mir einstellen wie das Multiuploadfenste aussieht! Ich hätte gern das Textfeld größer gemacht  Hat sich erledigt, ich habs gefunden -> die Fenster lassen sich ja aufziehn!und wie gesagt diese zusätzlichen Eingabefelder die ich habe, noch mit eingebaut!

So siehts ja bei der standart Hochladfunktion aus! In der member_multi_upload.html und member_multi_uploadform.html habe ich schon geschaut aber nix gefunden. Bei der normalen Uploadfunktion habe ich es ja reinbekommen -> nach einer Anleitung hier im Forum.



Schöne Grüße
Rigo
« Last Edit: March 19, 2013, 11:13:13 AM by hennetv »

Offline dingsibumzi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
    • AniCode.de
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #41 on: March 30, 2013, 04:32:02 PM »
Hihu,
ich hab den MOD nun mal eingebaut und habe nun allerdings ein paar kleine Fehler auf der Page bekommen.

1. Die MOD http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24677.0 welche ich vor ewigkeiten einmal eingebaut habe, funktioniert nun leider nicht mehr... (Navi Links Defekt)

2. Ich habe teils das gleiche Problem wie "Nosferatu", bei mir wird auch Anfangs nur dieses Komische Feld angezeigt, sobald ich allerdings Abschicken klicke komme ich auf den Normalen Multiupload, welcher auch perfekt Funktioniert...

Jemand ne Ahnung wie ich diese Fehler beheben könnte?

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #42 on: March 30, 2013, 06:44:08 PM »
Hi!

Die "jquery.min" rufst du auf der "home.html" zweimal auf, vielleicht liegt es daran.
Ich habe mich auf einer Seite angemeldet, gib mal eine Kategorie zum Upload frei, vielleicht finde ich etwas.

mfg Andi

Offline dingsibumzi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
    • AniCode.de
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #43 on: March 30, 2013, 07:20:10 PM »
Hallo,

ich habe dir diese Kategorie mal zum Upload frei gegeben... http://anicode.de/categories.php?cat_id=118

Und du hast recht, der andere Script hat die gleiche Datei gebraucht, nur in einer älteren Version sogar noch, habe es direkt mal Verbessert, Danke ;p

Rembrandt

  • Guest
Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« Reply #44 on: March 30, 2013, 08:14:13 PM »
Step 8.) 8.1) 8.2) hast du nicht, teilweise oder komplett falsch gemacht.
Der Multi Uploadbutton verweist auf eine Datei die mit diesen Mod nichts zu tun hat.
Das erkennst du wenn du mit der Maus über den Button fährst, und dabei rechts unten in die Stauszeile siehst.

mfg Andi

 

Post your comments here