Author Topic: Fotocommunity  (Read 5983 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline DiKuma

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Fotocommunity
« on: May 01, 2012, 07:39:45 PM »
Guten Tag,

ich suche einen Programmierer für eine Fotocommunity die ich wieder auf die Beine stellen möchte.

Folgende MOD würde ich gerne programmiert haben.

Avatar für jeden User
Mitgliederliste
Forum (welches mit den neusten Einträgen auf der Startseite sichtbar sein sollte)
Bewertungssystem mit Bilder der Woche oder des Monats.(z.b.mind. 3 Wertungen mit 10Punkten)
Shoutbox auf der Startseite

anbei ein Screen so wie ich  mir das vorstelle.

 www.motivgestalten.de/foto.jpg

 www.motivgestalten.de/foto01.jpg

Um einen Hoster würde ich mich kümmern.
Die 4Images installation würde ich auch noch selber hinbekommen.

Wichtig wäre vorab erstmal welche Kosten da für diese Programmierung anfallen würden.

Danke und Grüße
« Last Edit: May 02, 2012, 10:53:43 AM by DiKuma »

Rembrandt

  • Guest
Re: Fotocommunity
« Reply #1 on: May 01, 2012, 08:08:57 PM »
Willkommen im Forum!

hm.. die Seite kommt mir bekannt vor....

Offline DiKuma

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Fotocommunity
« Reply #2 on: May 02, 2012, 10:40:48 AM »
Ja,könnte sein das du sie gekannst hast.
Romy hatte sie ins Leben gerufen.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Fotocommunity
« Reply #3 on: May 06, 2012, 09:38:51 PM »
ich suche einen Programmierer für eine Fotocommunity die ich wieder auf die Beine stellen möchte.

Hallo,

also ich Glaube nicht das Du jemand finden wirst.

Aber, warum machst Du es nicht selber, so schwer ist das nicht.

Die meisten Modifikationen (Mods) gibt es hier im Forum zu finden.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25661.msg140412#msg140412  Mods von @rembrandt
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20859.0 zusammenstellung von @mawenzi

Einbauen in den vorhanden PHPs kannst Du auch allein, es ist alles Beschrieben was Du Ändern/Ersetzen oder Einfügen musst.

Zugegeben, bisschen ruhe braucht man da sich sonst Fehler einschleichen können.

Denke noch mal darüber nach... Und dann geht es los  :P Und schön langsam Tippen  :)  :wink:
« Last Edit: May 07, 2012, 08:11:59 AM by nobby »

Offline DiKuma

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Fotocommunity
« Reply #4 on: June 04, 2012, 09:49:29 PM »
Ich danke dir.
Im langsam Tippen kenne ich mich aus.

Vielleicht versuche ich das tatsächlich mal.

Grüße Dirk

 

Post your comments here