Author Topic: Unterstützung bei Update  (Read 4026 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Schtorsch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
    • View Profile
Unterstützung bei Update
« on: November 22, 2010, 05:27:55 PM »
Hallo 4images-Experten!

Ich habe ein gemoddetes 4images in der Version 1.7.6 laufen - mit einigen Mods (auch ziemlich "spezielle" Basteleien).
Wäre jemand bereit, sich der Sache anzunehmen und die Galerie selbst auf 1.7.9 upzugraden? Ich selbst trau mich eher nicht, weil ich hier mal gelesen habe, dass die neueren Versionen viele Probleme mit den älteren Modeinbauten haben...  Aber vielleicht ist ja doch was zu machen? Danke!

Galerie
Freundliche Grüße


Daniel, der Schtorsch

Offline x23piracy

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 420
    • View Profile
    • FHG
Re: Unterstützung bei Update
« Reply #1 on: November 22, 2010, 10:53:09 PM »
Hi,

Frage: wieso sicherst du nicht deine Dateien und die Datenbank und versuchts es zunächst mal.
So kannst du jederzeit zurück zum Ausgangspunkt aber kannst erstmal probieren.

Liste hier mal deine verwendeten MOD'S und deine "speziellen Basteleien" auf... bitte sag nicht
du weißt nicht mehr welche das waren...


Gruß Jens

Don't trust in md5 it's unsafe change your 4i galerys password hash algorythm! second pw db field, create new hashes over some time, deny old hash. Help members that cry, send informationen mail to the rest. Camouflage new pw hash in cookie. Done!

--(◔̯◔)--