Author Topic: Keywords ergänzen ???  (Read 4134 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Keywords ergänzen ???
« on: July 02, 2010, 11:27:20 AM »
Hallo,

hab ein paar Bilder in der Datenbank, bei denen ich die Keywords ergänzen möchte.

Muss ich da jedes Bild einzeln aufrufen oder gibt es eine Möglichkeit ein Keyword "XYZ" mehreren Bildern zuzuweisen. Die entsprechenden Bilder finde ich über die Funktion "BIlder bearbeiten".

Danke Euch

Rembrandt

  • Guest
Re: Keywords ergänzen ???
« Reply #1 on: July 02, 2010, 02:50:50 PM »
dir muss ich es aber nicht sagen das es eine suchfunktion gibt?

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6759.msg29585#msg29585

mfg Andi

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Re: Keywords ergänzen ???
« Reply #2 on: July 02, 2010, 02:56:49 PM »
dir muss ich es aber nicht sagen das es eine suchfunktion gibt?

öhm, nee, meine Suche verlief erfolglos. Das liegt aber auch daran das mein englich, sagen wir mal nicht vorhanden ist.

Sorry....

Rembrandt

  • Guest
Re: Keywords ergänzen ???
« Reply #3 on: July 02, 2010, 02:58:54 PM »
naja mein english ist sicher auch nicht besser, aber was ich da in der modbeschreibung lese
Quote
batch edit images description, keywords, date, active and allow comments settings
quick edit images name, description, keywords, date and other image fields

sollte es ja genau das sein was du brauchst.  :)

mfg Andi