Author Topic: Installation von 4images - phpBB Bridge  (Read 3699 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Flori88

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Installation von 4images - phpBB Bridge
« on: May 07, 2010, 03:25:47 PM »
Hallo,

Ich bitte um ein Angebot für prof.Hilfe :Installation von einer 4images - phpBB Bridge!

Daten:

V-Power Server bei Strato, safe_mode = Off,  bereits eingestellt
PHP Version 5.2.12
MySQL - 5.0.67
neue Domain eingerichtet
FTPZugang eingerichtet
Plesk-Zugang eingerichtet


4images könnte ich selbst soweit vorinstallieren (httpdocs/4images/) (neueste Version 1.7.7)
auch phpBB könnte ich soweit vorinstallieren (httpdocs/phpBB/) (phpBB-3.0.7-PL1-deutsch)
gemeinsam genutze Datenbank einrichten

Ich habe bereits mehrmals selbst versucht die Installation durchzuführen, 4images und phpBB funktionieren für sich einwandfrei.
Nachdem ich die Modifizierung mit Hilfe von (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=26013.0)[MOD] 4images - phpBB Bridge Schritt für Schritt durchgeführt habe,
kommt nach Aufruf von meinedomain.net/4images nur noch eine leere Seite (ganz ohne Fehlermeldung).

Für ein seriöses Angebot bedanke ich mich im Voraus

Flori





 

Post your comments here