Hallo Rembrandt,
ich habe da mal eine Frage. Die Einstellungen für die Sichtbarkeit weichen ja etwas von der Rechtevergabe des Administrators etwas ab. Insbesondere was die Einstellung privat anbelangt. Hier ist das Bild ja nur für den Besitzer sichtbar.
Kann die MOD um die Eigenschaft erweitert werden, dass Bilder mit Rechte für registrierte Besucher, Privat und Administratoren in der jeweiligen Ansicht gekennzeichnet werden. Z.B. mit einem * (Stern, Asterisk) vor dem Namen oder farblich anders gekennzeichnet? Ich denke, dass dies sowohl für den Administrator als auch für den Besitzer übersichtlicher ist, wenn auf dem ersten Blick erkennbar ist, dass es sich um ein Bild mit speziellen Rechten handelt.
Die etwas komfortablere Variante wäre aus meiner Sicht ein entsprechendes Icon, welches den Status der Rechte wiedergibt. Also Administrator, registrierte Benutzer und Privat.
Freundliche Grüße, Bommel