Author Topic: Ich suche jemanden für die erstellung einer GB Seite mit 4images  (Read 4884 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cyberbandit

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der mir kostengünstig eine GB-Bilder Seite mit 4images erstellen kann, das heißt alle modifiziert dem Zweck angepasst (z.B.siehe xxx: gb-pics. tv). Inkl. eines eigenen Design und das Installieren auf meinen Server. Für weitere Fragen bitte meldet euch bei mir unter Cyberbandit@web.de oder hier. Bitte nur Leute die sich auch damit auskennen und es auch können (habe schon viel zu viel Geld ausgegeben an möchtegern Prog´s die immer nur die hälfe schaffen). Ich danke im Vorraus.

Gruß Cyberbandit

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Ich suche jemanden für die erstellung einer GB Seite mit 4images
« Reply #1 on: December 11, 2009, 08:33:33 PM »
>erledigt<

 

Post your comments here