Author Topic: Pay > "Kalender" mit bestimmten Infos füttern  (Read 5203 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Habi86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Pay > "Kalender" mit bestimmten Infos füttern
« on: November 08, 2009, 06:08:49 PM »
Hallo zusammen  :D

Gleich zu Beginn: Muss ich bezahlen bevor ich den fertigen Mod gesehen habe? Also im vorraus? Oder erst wenn beide Seiten einverstanden sind?
Copyright Rechte? Nicht das ich xxx€ bezahle und ich das Teil dann irgendwo sehe... das würde mich leicht verärgern *hehe*

Folgendes möchte ich in Auftrag stellen: (und auch wissen wieviel es mich in etwa Kostet ;) )

Aaaaaaaaaaaalso wo fang ich an.... Ich arbeite seit einige Tagen an einem kleinen Projekt und zwar einer Online Orchideen Datenbank - ich möchte bestimmte Informationen Grafisch darstellen.

Die Idee habe ich von Bild: MOD-SS-1.jpg
MOD-SS-2.jpg zeigt welche Informationen dargestellt werden sollen (jeweils Färblich anders zb: neues Blatt hat einen grünen Balken) wie es angezeigt wird wenn mehrere Infos sich überlappen weiß ich nicht - farbe mischen *g*? keine ahnung *g*

wer sich die hauptseite ansehen will: orchids.at

MOD-SS-1.jpg ist ein Beispiel das nur wenige Informationen zeigt ich möchte das auf jeden fall größer haben und die versch. infos sollen verschiedene FarbBalken haben. Blüten im durchschnitt oder zb. Neue Blätter pro Jahr im Durchschnitt wäre auch interessant


Aussehen soll es wie ein normaler Kalender siehe MOD-SS-3.jpg aber ich denke nur die Monate wären ausreichend (man soll aber wie bei MOD-SS-3.jpg mit Pfeilen Jahre zurückgehen können um ältere Einträge sehen zu können)

Interessant wäre auch noch (wenn man irgendwo unter dem Kalender zb. klickt) das sich ein neues kleines Fenster öffnet indem man sieht wieviele einträge insgesamt eingegeben worden sind - und welche natürlich.


Soooo das war mal in etwa die Erklärung von meiner Seite - ich hoffe man kann sich vorstellen wie es mal sein soll.


Liebe Grüße,
Habi


Offline Habi86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: Pay > "Kalender" mit bestimmten Infos füttern
« Reply #1 on: November 22, 2009, 01:42:26 PM »
Niemand interessiert ? :(  :cry:
Ist es so schwer umzusetzen oder woran liegt es  :?:

Im Anhang ein SS - so solls in etwa aussehen
(nur etwas professioneller  :lol: und auch die icons werd ich sicher noch anders gestalten)

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand  :)

LG,
Habi

Offline Habi86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
Re: Pay > "Kalender" mit bestimmten Infos füttern
« Reply #2 on: November 27, 2009, 11:22:05 PM »
Habe mich nun an eine Firma gewandt.

Danke für das Interesse.


LG,
Habi