Author Topic: Unterstützung gesucht in MySQL, PHP  (Read 4311 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Iluminare

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Unterstützung gesucht in MySQL, PHP
« on: August 26, 2009, 01:01:41 PM »
Hallo Leute!  :D
Suche für ein größeres Projekt ein oder zwei fähige Leute, die mich unterstützen wollen.

Es wäre schön, wenn der diejenigen aus der Nähe von PLZ 70xxx ( nähe Stuttgart) wären. Arbeiten von daheim stört mich nicht, wenn jemand dazu in der Lage ist.

Ich denke das der Aufwand mehrere Monate beträgt, wobei immer wieder mal kleine Sachen anstehen (auch für andere Projekte).

Was ihr an Vorraussetzungen haben solltet:
> natürlich Ahnung von der Materie (MySQL, PHP, HTML)
> viel Zeit und Teamfähigkeit
> Zuverlässigkeit, Ehrgeiz
> Ahnung zur Arbeits Dokumentation
> erstellen von sauberen Codes
> schnellstmöglich loszulegen

Euer Anreiz…. Der Kunde hat vor, aus den Bewerbern ein festes Team zu formen, und dieses Team am Projekt (insbesondere finanziell) zu beteiligen.

Leider kann ich hier nichts über das Projekt posten, es würde den Rahmen sprengen.. Jedoch wird alles vertraglich geregelt sein.

Zu meiner Person, ich bin seit mehreren Jahren selbstständig, meine Agentur bietet projekt- komplettabwicklungen an. Mein Schwerpunkt selbst liegt im Design Bereich, wo zu gegegebener zeit auch Unterstützung gesucht wird.

Zur Bewerbung einfach eine kurze Mail, oder ein Treffen, in dem Ihr mir zeigt, weshalb du/Ihr der/die richtige(n) seid. Eure Bewerbung sendet bitte an media.novero.int@googlemail.com :D

LG
Iluminare
« Last Edit: August 26, 2009, 02:40:07 PM by V@no »

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Unterstützung gesucht in MySQL, PHP
« Reply #1 on: August 26, 2009, 01:11:46 PM »
... und dieses Team am Projekt (insbesondere finanziell) zu beteiligen. ...

... heißt mit anderen Worten : Die finanziellen Risiken auf die Mitarbeiten abwälzen ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Rembrandt

  • Guest
Re: Unterstützung gesucht in MySQL, PHP
« Reply #2 on: August 26, 2009, 05:26:53 PM »
Hi!
.... es würde den Rahmen sprengen.. ....

...in dem Ihr mir zeigt, weshalb du/Ihr der/die richtige(n) seid. Eure Bewerbung sendet bitte an media.novero.int@googlemail.com ...
hm.. du sucht doch leute, dann schreib doch auch um was für ein projekt es sich handelt.
wer weis ob du b.z.w. das projekt das richtige ist.

und auf luft sich irgendwo zu bewerben, wird, denke ich kaum jemand machen.

mfg Andi