Author Topic: [MOD]More Pictures on Detail Page  (Read 138426 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Uranjitsu

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #150 on: March 22, 2018, 06:58:44 PM »
Guten Morgen zusammen,

nach erfolgreicher Installation des Plugins finde ich keinerlei Möglichkeit, ein weiteres Bild zuzufügen. Allerdings fiel mir aus, dass wenn ich auf ein Bild gehe, über dem Header eine Warning-Meldung steht:

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/efd/www/test/details.php on line 39

Woran könnte das liegen? Es ist alles nach der Anleitung abgearbeitet worden.


Liebe Grüße,
Fabian L.

Das liegt mit Sicherheit an MSQLI, dementsprechend müssen einige Befehle geändert werden.

Vergiss mal 4images hier hilft keiner mehr. Ausser ich  :wink:
nobby

Nein,  bitte 4images nicht vergessen :)
Es wird bald was nettes von mir geben wie z.B. angepasste Mods, neue Mods und ein frisches Design und das auf einer schönen Plattform, wo ich dann auch Support biete; allerdings nur für eigene Mods und einige angepassten Modifikationen.

Suche mal in der details.php, wo du den neuen Code hinzugefügt hast, folgende Zeile:
	


$row mysql_fetch_object($result);

und ändere das mal in
	


$row mysqli_fetch_object($result);

Offline Lieven

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #151 on: March 23, 2018, 06:30:44 PM »
Die Meldung ist schon weg, das ist schön.
Jedoch hab ich ich im Admin Template bei zwei Bildern jetzt bei "Gruppen Bild" 1 und bei "Bild Gruppe" auch 1 eingetragen.
Jedoch hab ich jetzt bei keinem Bild unten drunter die Auswahl, da Bilder zu wechseln. Bin ich dumm, oder klappt da wieder was nicht?  :oops:

Lg

Offline Uranjitsu

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #152 on: March 23, 2018, 07:12:05 PM »
suche in der datei admin/plugins/image_group.php nach:
$root_path = (!eregi("\/plugins\/"$_SERVER['PHP_SELF'])) ? "./../" "./../../";
und ersetze mit
$root_path = (!preg_match("/plugins/i"$_SERVER['PHP_SELF'])) ? './../' './../../';

Unf ggf. noch einmal die Bildgruppen erstellen bzw. noch einmal abspeichern.

Offline Lieven

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #153 on: March 23, 2018, 09:58:55 PM »
Super, danke.
Ein Problem habe ich noch:
Ich habe die Vorschaubilder (Thumbnails) standardmäßig rechts an der Seite, will sie allerdings zentriert unter dem Bild zur Auswahl haben. Wie kriege ich das genau hin? Sorry für das Nerven, aber HTML und MySQL sind nicht meine Stärken :-P

LG

Offline Uranjitsu

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #154 on: March 23, 2018, 10:02:23 PM »
Suche in der details.html
Code: [Select]
<div style="float:right;">ändere in
Code: [Select]
<div align="center">

Offline Lieven

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #155 on: March 23, 2018, 10:18:57 PM »
Spitze, danke sehr!
Noch ein letztes Anliegen zu dem Mod:
Ist es auch möglich, neu hinzugefügte Gruppen Bilder auf der Startseite unter "Neue Bilder" auszublenden?
Und am besten auch wenn man in die Kategorien geht dass man es nicht sieht
« Last Edit: March 23, 2018, 10:31:43 PM by Lieven »

Offline Uranjitsu

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #156 on: March 23, 2018, 10:31:51 PM »
Möglich sicherlich, aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit.

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.284
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #157 on: March 27, 2018, 10:00:59 PM »


Vergiss mal 4images hier hilft keiner mehr. Ausser ich  :wink:
nobby

Quote
Nein,  bitte 4images nicht vergessen :)
Es wird bald was nettes von mir geben wie z.B. angepasste Mods, neue Mods und ein frisches Design und das auf einer schönen Plattform, wo ich dann auch Support biete; allerdings nur für eigene Mods und einige angepassten Modifikationen.

Bin gespannt

Danke Harald




Offline mahsabk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
    • شرکت بازرسی فنی جرثقیل
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #158 on: April 17, 2018, 01:30:14 PM »
 :P :P :P yesss
<a href="http://karenlift.com">بازرسی جرثقیل آسانسور و لیفتراک</a>
<a href="http://karenweld.com">بازرسی جوش</a>
<a href="http://samitechnic.com">تعمیرات لوازم خانگی</a>

Offline Sumale.my

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.786
  • Neverdie
    • View Profile
Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« Reply #159 on: October 02, 2019, 09:48:58 AM »
Plugin image_group.php
search:
$root_path = (!eregi("\/plugins\/"$_SERVER['PHP_SELF'])) ? "./../" "./../../";
replace with
$root_path = (!preg_match("/plugins/i"$_SERVER['PHP_SELF'])) ? "./../" "./../../";

php 7.2 ready

 

Post your comments here