Author Topic: Allgemeines Feedback und eine Idee  (Read 10094 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sumale.my

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.786
  • Neverdie
    • View Profile
Allgemeines Feedback und eine Idee
« on: June 09, 2009, 07:33:45 PM »
Hallo zusammen,

Positiv

ich wollte gerne an das gesamte Team von 4images ein dickes Dankeschön in allen Ehren abgeben. Ihr habt bis dato tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe auf weitere Versionen von 4images und möge das Projekt für ewig leben.

Mein Start hier, war etwas, sagen wir mal "Heuplig" :P
Aber ich denke das ich mich bis heute gut eingefügt habe.

Ich versuche auch immer wieder User zu helfen, genauso wie ich einige Mods durchteste auf Kompatibilität zur aktuellen Version.

Negativ

Ich finde das Forum "Simple Maschines" nicht sehr geeignet für den ganzen Support. Warum steigt ihr nicht auf ein anderes Board um? Woltlab Burning Board 3. Da reicht sogar schon die Lite Version aus. Die Übersicht ist dort auch einfach besser.

Mit dem Importer von WBB3 ist das kinderleicht die aktuellen Beiträge + User dort rüber zu holen.

Wo wir beim Support sind. Ich finde einige Fragen, werden garn nicht erst beantwortet, was ich sehr schade finde, denn hier sind eigentlich einige Coder unterwegs die auch eigentlich immer Abhilfe schaffen können. Wenn man dann Beiträge pusht, dann gibt es sofort ärger, aber tut man das nicht erhält man vielleicht nie eine Antwort.

Ich finde auch das die Coder ihre Mods generell mal updaten sollen. Oder das neue Coder, alte Mods wieder zum leben erwecken. Mit KurtW fehlt hier sehr sehr viel.

Ich finde, dass rinaldo, kurtw und V@no, wegen Code- Probleme immer da waren. Auch mawenzi ist oft da und weist immer auf hilfreiche Themen hin. Aber die anderen sollten auch mal mehr schreiben finde ich. Damit ist nicht gemeint, dass Nicky oder wer anders hier aus dem Team nichts schreiben würde :D *hautMich*. Jan und Kai gebührt ebenfalls der volle Respekt.

Idee

Ich habe eine Idee, für eine originelle MOD´s Seite. Ich wollte damals das Projekt "4images Box" starten. In dem alle Mods aufgelistet sind. Auch nach Kompatibilität und Sprache. Die Installationsleitungen würden dann verlinkt werden.

Ich würde in diesem Fall für 4images versuchen eine weitere Masse anzusprechen und anderen Usern 4imagres auch wieder schmackhaft machen. Eventuell lassen sich neue Coder und Teammitglieder finden.

Da KurtW weg ist, fehlt 4images wirklich ein sehr sehr toller Coder für Mods.

Jedenfalls habe ich ein großes Interesse. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet?
« Last Edit: June 09, 2009, 08:47:54 PM by Benny »

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #1 on: June 09, 2009, 07:42:56 PM »

Mein Start hier, war etwas, sagen wir mal "Heuplig" :P


... und Einsicht war der erste Weg zur Besserung ...  :mrgreen:
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Rembrandt

  • Guest
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #2 on: June 09, 2009, 07:58:47 PM »
Hi!
...Mein Start hier, war etwas, sagen wir mal "Heuplig" :P
...Aber ich denke das ich mich bis heute gut eingefügt habe.
Ich glaube du hast einen rückfall, vorallem wenn ich das nächste lese....

...Ich finde auch das die Coder ihre Mods generell mal updaten sollen.
...dir ist schon klar das, daß freiwillig ist?...

Oder das neue Coder, alte Mods wieder zum leben erwecken....
würde ich auch machen, nur ich weis nicht, wie die modersteller darauf reagieren......

Aber die anderen sollten auch mal mehr schreiben finde ich.....
i glaub mein blutdruck steig, siehe ersten punkt.....
und da jammerst du das kurt weg ist?
das ist doch genau der punkt, alle wollen und fordern, nur es kommt nichts zurück.
und wozu sollte den was zurückkommen, irgend ein depp steht immer auf und macht es für lau.
glaub ich eh das kurt die schnauze voll hatte.

mfg Andi

Offline Sumale.my

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.786
  • Neverdie
    • View Profile
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #3 on: June 09, 2009, 08:03:57 PM »
Rembrandt,
nur so nebenbei! Warum bist du so aufbrausend? Weil ich dich nicht erwähnt hatte oderso? Keine Ahnung.

Mein Feedback ist der Grund das KurtW weg ist? Naja ok! Die Meinung bleibt offen!

Quote
Ich glaube du hast einen rückfall, vorallem wenn ich das nächste lese....
In wie fern?

Quote
...dir ist schon klar das, daß freiwillig ist?...
Na selbstverständlich, sage ich da was gegen?

Quote
würde ich auch machen, nur ich weis nicht, wie die modersteller darauf reagieren......
Warum machst du das dann nicht? Schreib die Modder doch mal an! Ich würde das tun, sehr gerne, aber zwei Punkte sprechen dagegen!
1) Ich kann nicht wikrlich english
2) Kann ich noch kein PHP demnach würde das weiterentwickeln, schlichtweg wegfallen

Quote
i glaub mein blutdruck steig, siehe ersten punkt.....
*TabletteGib*

Quote
das ist doch genau der punkt, alle wollen und fordern, nur es kommt nichts zurück.

FALSCH!

Ich habe auch versucht den Usern was zu geben!
Siehe Meine Addons / Mods und Plugins! Also demnach  :roll:
Desweiteren versuche ich den Usern wie bei der Version 1.7.6 auch ein Thread für 1.7.7 zu liefern in dem geprüfte Mods aufgelistet sind....

Und wegen so etwas, möchte ich mich nicht streiten.

Darum denke ich an so einem Projekt halt, dass neue Coder gewonnen werden, dass man zusammen alte Modder anschreibt etc und die Erlaubnis bekommt für weiteren Support und Entwicklung!


Rembrandt

  • Guest
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #4 on: June 09, 2009, 08:14:41 PM »
...
....Mein Feedback ist der Grund das KurtW weg ist? Naja ok! Die Meinung bleibt offen!
nicht dein feedback, sondern solche forderungen

....Na selbstverständlich, sage ich da was gegen?
ja
... Aber die anderen sollten auch mal mehr schreiben finde ich. .....

...Warum machst du das dann nicht? ...
nächste forderung?
1) Ich kann nicht wikrlich english
ich auch nicht

Offline Sumale.my

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.786
  • Neverdie
    • View Profile
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #5 on: June 09, 2009, 08:20:01 PM »
Könnten wir auch mal sachlich antworten?

Also, dann sage mir mal bitte was ich dagegen sage!? Ich weis es selber nicht!

Und du hast selber geschrieben, dass du das machen würdest, aber nicht weist wie die Mod- Ersteller darauf reagieren.... So und dann habe ich geschrieben.... warum machst du das dann nicht? Und die fällt nichts besseres ein, als zu schreiben: Noch eine Forderung? ... du hast es doch quasi selber angeboten... oder sollte man das anders verstehen?

Und wegen dir ist das ganze dann mal offtopic...

Rembrandt

  • Guest
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #6 on: June 09, 2009, 08:52:15 PM »
so nochmal, das ist aus deinem ersten post.
...Ich finde auch das die Coder ihre Mods generell mal updaten sollen. ....
.... Aber die anderen sollten auch mal mehr schreiben finde ich. ....
und nochmal, das sind deine forderungen.
die mods die die user hier eingestellt haben sind freiwillig, du kannst hier nichts fordern.

das war und ist deine aussage , und das ist das was mich stört.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.851
    • View Profile
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #7 on: June 09, 2009, 08:55:39 PM »
@Rembrandt

regt Dich nicht auf, das Lohnt sich bei dem Jungen Mann nicht, der wird sich nicht ändern.

nobby

Offline Sumale.my

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.786
  • Neverdie
    • View Profile
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #8 on: June 09, 2009, 08:57:01 PM »
Das ist Feedback oder?
Da darf man das doch äußern.
Ob das passiert, ist den Codern selber überlassen!  :!:

Offline rustynet

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.031
  • {if msg}{msg}{endif msg}
    • View Profile
    • rustynet.de
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #9 on: June 09, 2009, 09:43:46 PM »
Ich finde 4images ist schon sehr gut so, auch ohne irgendwelche MOD.

Vor 4 Jahre war auch schon mal passiert, dass wir viele MODs verloren haben.
Aber so schlimm war ja schliesslich auch nicht, durch mehrere 4images-update werden die altere MODs sowieso nicht mehr kompatible.
Und dann kommen immer neue MODs dazu, die noch besser sind als die altere ...

alles geheule nützt nichts, schaut nach vorne, dann geht es weiter  :wink:

Und "Simple Machines" finde ich auch sehr gut, bitte nicht auf ein anderes board umsteigen.

Offline SprinterMadl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 38
    • View Profile
    • Sprintermadl´s OnlineSite
Re: Allgemeines Feedback und eine Idee
« Reply #10 on: June 09, 2009, 10:41:02 PM »
Bisschen verbohrt alle, was ?

Code: [Select]
"Ich bin nur für das verantwortlich für das was ich Schreibe, aber nicht für das was Du liest"
Schonmal überlegt das Benny nicht fordert sondern hier einfach einen Vorschlag unterbreitet?
Und ich finde seine Idee mit einer Homepage nur für die Mod´s garnicht doof, gibt es zb. bei Joomla auch.
Es wäre übersichtlicher und man würde die Mod´s besser finden anstatt sich durch 40 Seiten Beiträge zu lesen...

Er weiß mit Sicherheit das die Leute hier die ganze Sache freiwillig machen, und er tut es ja auch oder?
Gruß SprinterMadl


 

Post your comments here