Author Topic: 4images 1.7.7. - Feedback  (Read 49093 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tino23

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 190
    • View Profile
    • LMJ - Motorsport
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #30 on: May 31, 2009, 10:43:59 AM »
Ah, OK dann weiß ich bescheid danke.
Noch eine andere Frage. Neu hinzugekommen sind doch einige META Tags wie die Keywords, wo kann ich denn meine Keywords angeben?

Rembrandt

  • Guest
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #31 on: May 31, 2009, 11:36:29 AM »
Hi!
na in den Meta Tags...neu sind die aber nicht wirklich.
zum bleistift:

Quote
<META NAME="keywords"    CONTENT="{detail_meta_keywords}, Aktuelles, News, Galerie, 4Homepages, Motorsport, Mod, Modifiziert, Histogram, Exif, GPS, Flashshow, Slideshow, Foto, Fotos, Bild, Bilder, Kamera, Objektive, Objektiv, Canon, Eos, Pano, Panorama, Landschaft, Industrie, Technik, Rally, Ralley, Aquarium, Welse, Fische, Garnelen, Blumen, Vögel, Tiere, Tiergarten, Natur, Insekten,">

mfg Andi


rinaldos

  • Guest
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #32 on: June 03, 2009, 05:11:36 PM »
So wie es scheint ist dieser Bugfix (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=16342.0)in der register.php wieder vorhanden. Ich hatte gerade einen Benutzer mit {} registriert und dieser wird akzeptiert. Er erscheint unsichtbar, kann aber im ACP bearbeitet werden.

Sollte man nun dieses WORKAROUND auch anwenden?

Gruß
Ingo

Offline Benny Change

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.788
  • #WWG1WGA
    • View Profile
    • Qlobal-Change
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #33 on: June 03, 2009, 06:10:21 PM »
Danke für die Info!
Habs direkt nochmal gefixxt!

Aber wieso ist das in der 1.7.7 nicht mehr drinne oO da wurde wohl nicht drauf geachtet oder?
Beste Grüße
Benny

Offline kai

  • Administrator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.408
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #34 on: June 10, 2009, 04:53:26 PM »
So wie es scheint ist dieser Bugfix (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=16342.0)in der register.php wieder vorhanden. Ich hatte gerade einen Benutzer mit {} registriert und dieser wird akzeptiert. Er erscheint unsichtbar, kann aber im ACP bearbeitet werden.

Sollte man nun dieses WORKAROUND auch anwenden?

Hi Ingo,

damit ich Deinen Post richtig verstehe: Wo gab es ein Problem?
Bsp.-User: http://demo.4homepages.de/member.php?action=showprofile&user_id=73

p.s. Bei Whos Online wird der Username ohne {} angezeigt. Das ist ein Bug, der in der nächsten Version behoben wird.
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Rembrandt

  • Guest
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #35 on: June 24, 2009, 08:34:38 AM »
Hi!
gehts nur mir so oder habe ich etwas übersehen?

die thumbnails im RSS feed funktionieren nicht.

mfg Andi

Offline Hagen-Roderich

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 127
    • View Profile
    • Hof Jokers
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #36 on: September 04, 2009, 10:03:21 AM »
Ich will ein manuelles Update von 1.7.6 auf 1.7.7 wegen der installierten MODs vornehmen.
Sollte ich bei den geänderten Dateien auch die Scriptversion: 1.7.6 auf Scriptversion: 1.7.7 ändern?

In "includes/sessions.php" soll die Zeile "global $site_db, $user_table_fields;" geändert werden.
In der Downloadversion der 1.7.7 ist nur die zweite Fundstelle:
Code: [Select]
function load_user_info($user_id = GUEST) {
global $site_db, $user_table_fields;
und nicht:
Code: [Select]
function login($user_name = "", $user_password = "", $auto_login = 0, $set_auto_login = 1) {
    global $site_db, $user_table_fields;
geändert. Ist das so richtig oder ist die Anleitung für mich nur nicht verständlich genug?
« Last Edit: September 04, 2009, 12:27:07 PM by Hagen-Roderich »

Offline Holger2

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
    • View Profile
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #37 on: March 18, 2010, 02:44:57 PM »
In "includes/sessions.php" soll die Zeile "global $site_db, $user_table_fields;" geändert werden.
In der Downloadversion der 1.7.7 ist nur die zweite Fundstelle:
Code: [Select]
function load_user_info($user_id = GUEST) {
global $site_db, $user_table_fields;
und nicht:
Code: [Select]
function login($user_name = "", $user_password = "", $auto_login = 0, $set_auto_login = 1) {
    global $site_db, $user_table_fields;
geändert. Ist das so richtig oder ist die Anleitung für mich nur nicht verständlich genug?
Ich habe die gleiche Frage!
Welche Stelle soll geändert werden? Oder beide?

Ansonsten ist das manuelle Update perfekt gelaufen!

Rembrandt

  • Guest
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #38 on: March 18, 2010, 05:23:11 PM »
...
Ich habe die gleiche Frage!
Welche Stelle soll geändert werden? Oder beide?...
nimm, doch die original session.php.

Offline Holger2

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
    • View Profile
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #39 on: March 18, 2010, 07:38:16 PM »
...
Ich habe die gleiche Frage!
Welche Stelle soll geändert werden? Oder beide?...
nimm, doch die original session.php.
Hm? Ich habe Modifikationen installiert.
Aber Du hast recht, ich schaue in der Original-Datei nach!

Offline hutzeputz

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
    • 3dfx Fan page
Re: 4images 1.7.7. - Feedback
« Reply #40 on: April 02, 2010, 04:17:24 PM »
spät ich weiß aber ich mach mich gerade dran das update einzuspielen  :?

Und hab da gleich mal eine frage:

Wenn ich nur die erscheinung (farbe einbisschen die optik) geändert habe und ansonsten nicht groß am 1.7.6 *rum gebastelt* wurde.

Auf welche dateien muß ich achten das meine einstellungen erhalten bleiben?

Ich habs grad mal probeweiße eingespielt und naja es war alles fort obwohl ich meine config.php gerettet hatte und danach wieder rein kopiert habe.

Ich danke für eure tips im vorraus...
(sorry bin wohl etwas auß der übung...)


edit//


habs geschafft genial buuhu  und dafür hab ich mich gedrückt dabei gings ja ganz isi  :D  8)
thx für die gute arbeit!!
« Last Edit: April 02, 2010, 04:32:44 PM by hutzeputz »