Author Topic: [TUT] 4images Copyright  (Read 9797 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
[TUT] 4images Copyright
« on: August 04, 2008, 12:27:39 PM »
- zunächst einmal nur in deutsch ...
- a englisch version is coming soon ... or later ...  ;) ... meanwhile use this  English-Google-Translation ... but it is terrible ... !

Vorbemerkung :

Nur um keinen unnötigen Schriftverkehr, Nachfragen o.d.gl. zu produzieren ... ;)

Dies ist kein Tutorial im bekannten Sinn. Vielmehr möchte ich hier nochmals darauf hinweisen, das 4images Copyright ( den Sicht- und Linkvermerk auf jeder Seite wie im Originalscript und -template ) und damit die Arbeit und das Eigentum von Kai und Jan ( Firma Schroko & Sorgalla GbR - Dots United ) zu achten. Mit dem Download von 4images und dem damit verbundenen Einverständnis zu den Lizenzbestimmungen hast du das ja bereits akzeptiert.

Eine Alternative zum sichtbaren Copyright-Vermerk ist der Erwerb einer 4images Copyright-Removal-Licence oder des 4images Bundle .

Dennoch gibt es einige 4images-Benutzer, bei denen das abgegebene Einverständnis oder die möglichen Alternativen offenbar in Vergessenheit geraten sind. Problematisch wird es nicht nur für mich, wenn solche Benutzer hier im Forum noch Unterstützung suchen, Fragen stellen und Antworten erwarten.

Also sei dir des abgegeben Einverständnisses bewusst, handele danach oder wähle eine der möglichen Alternativen, bevor du hier im Forum um Hilfe suchst um wie bereits gesagt keinen unnötigen Schriftverkehr, Nachfragen o.d.gl. zu produzieren.

Solltest du bei einer Anfrage hier im Forum per Link auf diese Seite verwiesen worden sein, da keine 4images Copyright-Notiz in deiner Galerie zu finden ist, so stelle dir bitte folgende Frage :

Hast du eine 4images Copyright-Removal-Licence oder ein 4images Bundle von Dots United erworben ?

Solltest du diese Frage im Ursprungs-Thread knapp mit nein beantworten, sorry, so kann ich nicht weiter auf dein Problem eingehen ...
Solltest du diese Frage im Ursprungs-Thread knapp mit ja beantworten, so werde ich und andere versuchen dein Problem zu lösen ... 

Danke für das Lesen hier und das Beantworten der Frage im Ursprungs-Thread ...
mawenzi
« Last Edit: August 04, 2008, 11:31:40 PM by mawenzi »
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

 

Post your comments here