Author Topic: image 1.7.10  (Read 3965 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline biker007

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
image 1.7.10
« on: July 19, 2011, 07:54:31 PM »
Hi Leute ich bin neu hier und grüße Euch alle aus Hamburg,

Ich habe aber ein problem mit dieser software, Ich bin eigendlich ein Joomla Freak, und komme hier nicht ganz damit zurrecht, ich möchte die Adressfelder erweitern habe auch schon was gefunden darüber , aber es haut nicht hin,
habt Ihr schon eine Modifikation die voll als Community laufen kann , oder für mich leichtere Feeds zu diesem Thema Adresserweiterung, Forum und Chat in der Galerie 4image.
Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Links in Deutsch anhängen würdet.
Lieben Gruß Achim

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: image 1.7.10
« Reply #1 on: July 19, 2011, 08:28:31 PM »
Erst mal Herzlich Willkomen
Adressfelder
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20747.0

zum Thema Chat und Forum gibt es viele Threats hier im Forum, da musst Du schon selber mal ran
z.B. diese Forum hier kannst Du in der Galerie einbinden

LG

Danke Harald




Offline biker007

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: image 1.7.10
« Reply #2 on: July 19, 2011, 08:56:23 PM »
Vielen Dank erstmal, meine Gemeinde möchte diese Galerie gerne haben, vieleicht hat der eine oder andere ja lust ein Link an zu hängen zu diesem Post, würde mir mächtig Arbeit ersparen, da die Gemeinde ungeduldig ist .
Vielen Dank für die schnelle antwort.LG Achim

Rembrandt

  • Guest
Re: image 1.7.10
« Reply #3 on: July 20, 2011, 05:32:59 AM »
Willkommen im Forum!
Hier gibt es ein Forum:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25247.0

mfg Andi